Peggy Knobloch
05.03.2019 um 01:10JoniBoni schrieb:Wenn dann mal Einer das "Maul aufmacht" ist's auch wieder shitDa hast du im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich recht: shit
JoniBoni schrieb:Wenn dann mal Einer das "Maul aufmacht" ist's auch wieder shitDa hast du im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich recht: shit
kätzchen4 schrieb:Da hast du im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich recht: shitAllerdings verdrehst du mir das Wort sprichwörtlich im Maul...
margaretha schrieb:Vielleicht liest dir mal durch warum das Landgericht Bayreuth die Beschwerde der Staatsanwaltschaft zurückgewiesen hat. Da steht genau das drin was man dir heute den ganzen Tag versucht klar zu machen.Eben, das LG Bayreuth hatte nun wirklich weit mehr an Erkenntnissen vorliegen als wir hier und hat emtschieden, wie es entschieden hat. Kein dringenderTatverdacht wegen Mordes bisher, daher kein Haftbefehl.
JoniBoni schrieb:bin ziemlich unglücklich, dass ich nicht mit Dir im Einklang bin. 😣Du wirst aber doch mit mir in Einklang gehen, wenn es um Ranks Brandrede bzgl. der Anschuldigungen gegen S.K. geht. Denn das war mehr als Shit.
Alex9247 schrieb:Sie haben nur eine Verbindung zu MS hergestelltKommt Zeit, kommt Rat!
kätzchen4 schrieb:Du wirst aber doch mit mir in Einklang gehen, wenn es um Ranks Brandrede bzgl. der Anschuldigungen gegen S.K. geht. Denn das war mehr als Shit.In gewisser Weise schon.
Alex9247 schrieb:Aber gratuliere... Mit deinem Doppelaccount und deinem Unverständnis in diesem Fall hast du den Thread aufgebläht, andere Rödelschafe aktiviert und viel viel Quatsch geschrieben.Da scheint jetzt in der Rödel-Ecke Not bzw. Panik zu herrschen, wenn man mit solchen Methoden arbeiten muss.... aber sei es drum, es ist immer wieder schön zu lesen, wie das Band geflissentlich totgeschwiegen bzw. als absolutes Phantasieprodukt eines geistig Behinderten, der vierundzwanzig Stunden am Tag absolut nichts von dem begreift, was er sagt, hingestellt wird.
Alex9247 schrieb:Dann treffen sie sich und der Vater kann endlich mit seinem Sohn reden und redet ihm nicht die Tat aus? Erinnert ihn nicht an seine vielen Alibis?Nein, das kann einem in der Tat nicht normal vorkommen, vielmehr sollte es doch Jedermann zum Nachdenken anregen. Mich würde wirklich mal interessieren, wie Vater Kulac nach diesem Gespräch mit der ganzen Situation umgegangen ist. Hat er über dieses Gespräch Stillschweigen bewahrt? Das kann doch nicht so spurlos an ihm vorbei gegangen sein.
Das kann einem doch gar nicht normal vorkommen...
Alex9247 schrieb:Ich habe den Quatsch nicht geschrieben den du zitiert hast. Bitte mal überprüfen.Es ist kein Quatsch. Und auch nicht aus dem Zusammenhang gerissen.
Oder es ist aus dem Zusammenhang gerissen. Will jetzt nicht meine ganzen Texte lesen.
Alex9247 schrieb:Du als UK Unterstützerin und eine die angeblich Ahnung von Behinderten hat, müsstest eigentlich ganz anders denken.Pass mal auf liebe/er @Alex9247:
Alex9247 schrieb:Was bleibt an Wahrheit? Ich habe sie... Ich habe ihr den Mund zugehalten. JEMAND hat sie weggebracht.Hier geht es nicht um Wahrscheinlichkeiten wie in der Wissenschaft. Rechtsstaatlichkeit muss sich an Beweise halten und nicht was denn möglich wäre.
Ist das so unglaubwürdig wenn jemand immer mal dazwischen was anderes erzählt? Das macht doch jeder normale Lügner auch und trotzdem steckt oft die Wahrheit mit drin.
Gut wir kennen das Tonband nicht, aber mit dem was wir wissen sieht es sehr sehr schlecht für UK und MS aus.
FadingScreams schrieb:Vielleicht wird ja die nächste Geschichte 'rund' - ich bin gespannt wie er an Ranzen und Jacke gekommen sein will, wenn doch der Ranzen tagelang im Heizungskeller bei den K's gestanden haben soll.. Wo ist Peggys Hose geblieben? auch verbrannt? warum fand man die Nylon-Hose nicht? Welche Tiere sollen die denn gefressen haben?Schon irgendwie merkwüridig. Gerade um die Kleidung von Peggy ranken sich doch auch die Gerüchte. Sie soll etwas anderes angezogen haben, lt. Zeuge, wie sie in der Schule anhatte.
Hercule-Poirot schrieb:Nach den bisher bekannten Aussagen des UK und MS sehe ich das folgende Szenario als wahrscheinlich an:Schon wieder Wahrscheinlichkeit. Zum Glück muss da mehr da sein, als nur etwas anzunehmen. Und so Götter in Schwarz müssen einfach besser überprüft werden, wie die zu welchen Urteilen kommen. Und diesmal sind die Medien nicht so naiv.
Hercule-Poirot schrieb:Durch die Schreie des Opfers dürften unsere beiden Helden in Panik geraten sein und ab hier gibt es naturgemäß ein weites Spektrum von möglichen Reaktionen.Ist dir denn kein anderes Wort als "Helden" eingefallen? Ich weiß schon, dass du das ironisch gemeint hast; trotzdem ist es hier total fehl am Platz. Es geht hier um ein getötetes Kind !!!