Wie verrückt das ist, dass sogar die Kleinigkeit mit dem Gespräch zwischen UK und MS stimmt. Das habe ich immer nur gelesen, mir dazu mein Szenario gedacht, aber nie so richtig dran glauben können. So ein Detail allein schon... Dazu noch der ganze Rest den
@Blaubeeren so schön zusammen gefügt hat.
Wie will die BI jetzt noch die Vergewaltigung anfechten, wenn UK dies sogar einem Freund gestand und nicht nur der bösen Polizei?
Die müssen doch alle nachts nur noch wach liegen seit das mit dem Tonband die Runde machte und vorallem seit dem Artikel von Herrn Lapp.
Traurig für die, die diesen ganzen aufgerödelten Mist glaubten und sich engagierten. Wie viele haben jetzt ein Foto Arm in Arm auf Facebook, oder sonstwo, mit einem Vergewaltiger und Mörder... Also das tut mir ernsthaft leid. Denn es gab Zeiten, da konnten die BI und die Medien wirklich noch überzeugend sein. Solange man nicht zu sehr eingelesen war jedenfalls.
Heute übrigens auf Facebook mal eine ganz neue alte Beschuldigung zu lesen... Es ist wieder mal der dran, der UK so ähnlich sah. Aber wir reden doch momentan von einem Tonband... Wie rettet man diese Situation damit? Hören sich die beiden auch gleich an?
:) Oder ist das sensationelle neue Foto aus der Bild daran Schuld und der dicke neben MS ist doch nicht dessen Cousin? Aber das kann ja nicht sein, das wäre in alten Ermittlungen aufgefallen, wenn UK da gewesen wäre.