@ramisha ramisha schrieb:Dann zeig mir eine Stelle in meinen Beiträgen, in der ich irgendwelche Taten von U.K. beschönigt oder G.R. und die BI glorifiziert hätte.
Mit keinem Wort habe ich das behauptet oder auch nur angedeutet.
Aber allein folgender Satz klingt wie ein Verteidigungsplädoyer zugunsten aller, die kritisch, aber realistisch in Erwägung ziehen, dass ein U.K. doch schuld sein könnte - man es jedoch "nur" nicht beweisen konnte, er nahezu genauso planerisch denken und handeln konnte wie sehr viele andere auch.
Und dass eine G.R. ------------- naja, das muss nun wirklich nicht nochmal erörtert werden. Denn da weiß jeder, was Sache ist.
ramisha schrieb:Bei U.K. kann weiterhin - obwohl freigesprochen - eifrig nach Beweisen für Vergewaltigung und Mord gesucht und seine intellektuelle Befähigung anhand hinkender Vergleiche hinterfragt werden. Welche markanten Charaktereigenschaften, Manien, Vorlieben und Eigenheiten G.R. an den Tag legt, wurde auch schon oft genug und süffisant durch den Kakao gezogen - das ist alles legitim
Gleichzeitig indiziert dieser Satz aber auch einen Angriff auf eben diejenigen, die dem WAV-Ergebnis kritisch gegenüber stehen und - natürlich eine andere Meinung haben wie Du.
ramisha schrieb: aber man scheint dich sehr getroffen zu haben, dass du so reagierst, statt es mit Fassung zu tragen.
Auch das kannst Du dir schenken.
Was möchtest du mir unterstellen? Neid? Hass? Wie die mittlerweile hilflos um sich beißende G.R. und ihre hörigen, wahrheitsverleugnenden Nachläufer/innen?
WAS sollte ich denn deiner werten Einschätzung nach, mit Fassung tragen?
Etwa dass ich rechtzeitig gemerkt habe, dass und weshalb ich von nahezu jedem der beteiligten Protagonisten angelogen wurde, dass ich auch von G.R. angelogen und "missbraucht" (klingt seltsam - nicht sexuell - (würg)) und benutzt wurde und mich deshalb von diesen - man kann es durchaus so nennen - kriminellen Machenschaften abgewandt habe?
Wenn Du das meinen solltes, OK.
Denkst oder meinst Du etwas anderes, in dem Sinne von G.R.`s Unterstellungen, machst Du dich - genau wie sie - lächerlich.
Dann darfst du dich - wie G.R. - selbst beißen. Wohin, steht dir - wie G.R. - frei.