Lösungen
05.12.2012 um 04:07zeitgeist is bös
xotix1 schrieb am 02.12.2012:Man liest ja viel von der neuen Weltregierung und dass alle Kriege künstlich sind und wir alle verarscht und verblödet werden etc. Nehmen wir mal an, es stimmt.@xotix1
xotix1 schrieb am 02.12.2012:Lebt autarkerGenau
Gurkenbier schrieb am 02.12.2012:Auf alle möglichen (schlechten) Szenarien, bereite ich mich durch Survival-Wissen vor!@Gurkenbier
Glünggi schrieb:Kauf nichts von Grosskonzernen.@Glünggi
Das schadet auch nicht wenns keine NWO gibt.
Ist ne win win sache...
Sersch schrieb:Sagt ein Schwein zum anderen: "Du ich hab gehört der Chef füttert uns nur damit er uns nachher schlachten kann". Meint das andere : "Du immer mit deinen Verschwörungstheorien".@Sersch
Zophael schrieb:Zeitungen und Zeitschriften die früher als absolut seriös galten, werden heute immer öfter kritisch betrachtet weil immer mehr Leute von der Macht des Lobbyismus wissen...USW.@Zophael
matraze106 schrieb:um auf das beispiel "zeitgeist" zu sprechen zu kommen: dort sind wie bei manch anderen videos auch anregungen enthalten, sich dem spirituellen zuzuwenden - nein, damit ist nicht alkohol gemeint, sondern meditation, chakren und solche späße. für so manchen wahrscheinlich das allheilmittel.@matraze106
Warhead schrieb:Wie ich mich dagegen wehre??Ja so kenn ich @Warhead inzwischen: Zauberei in Wort und Bild.
Mit allen Mitteln,friedlich und kreativ oder auch mit blanker Gewalt und Zerstörung,je nach Sachlage,egal ob die Eliten die Ressourcen untereinander aufteilen,wir unsere Freiräume verteidigen,Nazis marschieren wollen,Castoren rollen sollen...wir stehen im Weg
Warhead schrieb:Wer bin ich denn ohne meine fiesen und negativen Seiten,ohne meine Neurosen??ich wäre nichts,ein eigenschaftsloser,mittelmässiger Langweiler so wie duNiedlich. Ein Kriegsköppfchen mag Krieg spielen.
Warhead schrieb:mittelmässige, 16 Jährige Teenager.
Warhead schrieb:Ich will auch nicht lieben oder geliebt werden,weils träge macht,HASS ist mein Antrieb,Wut mein MotorKleiner Tipp: Die meisten die genau das gleiche von sich beschreiben, haben Probleme die unverarbeitet in der Vergangenheit liegen. Fange dort am besten mal an es zu bereinigen, bevor deine Vergangenheit, deine Zukunft im negativen Sinne weiter beeinflusst. ;)
Zophael schrieb:Wir sind Schuld. Wir lassen diesen täglichen Wahn nach mehr in uns zu. Wir lassen das "Böse" in uns zu.@Zophael
Die Banken, die Konzerne, die Regierung, das Militär und der Banker an der Börse, exezieren doch nur unseren eigenen Wahn.
xotix1 schrieb:Die Liebe muss gelebt werden, ja. Aber vergesst das, der Mensch ist nicht bereit für sowas.Er ist schon bereit wenn man ihm erlaubt zu reifen, seine eigenen Erfahrungen zu machen. Es reicht nicht, von der Kanzel zu predigen tu dies tu das .. wie es bei den Kirchen immer noch läuft.