Wettbetrug beim Fußball
22.01.2010 um 08:00
naja:
sollte der fc bayern münchen meister werden wissen wir wie wettbetrug funzt.
1x zitiertmelden
Wettbetrug beim Fußball
22.01.2010 um 10:59
Nicht aufregen, letztes Jahr hat VW einfach mehr gezahlt, bei Herrn Hopp hat das Geld leider nur zur Herbstmeisterschaft gereicht :D
melden
Wettbetrug beim Fußball
24.01.2010 um 16:14
Bei Hertha sieht man ja wohin die Privatisierung der Bahn führt
melden
Wettbetrug beim Fußball
20.05.2011 um 22:12
ganz ehrlich fussball ist ab der 4. liga nur noch business.
undzwar showbusiness.
naja es gibt ein paar spezis die legen selbst in der kreisliga star-allüren an den tag....
das bosman urteil ist ein dämonisches werk, ohne gäbe es keine solchen auswüchse und die kader von chelsea und arsenal würden ganz andere spieler beinhalten...
wenn ich sehe, dass so ein spieler, der an sich kaum etwas nützliches leistet außer einen ball zu treten, mit 20 schon dicke Autos fährt, teure klamotten trägt, sich eine schöne wohnung leistet, eine sehr hübsche freundin hat, ein schönes süßes leben lebt,... dann frage ich mich wirklich... WARUM... findet ihr das nicht ungerecht? wieso lasst ihr sowas zu? denkt doch mal nach....
Ich meine wieso hat jemand der einen ball mehr oder minder hübsch treten kann so viel wohlstand verdient? Wieso? Wieso darf sich so einer der moralisch gesehen gar nichts leistet absichern gegen alle möglichen gefahren dieser welt, oder wenn es mal in so einem spieler klick macht,sich auch teure weiterbildungen leisten, er hätte die möglichkeit in die eigene bildung zu investieren.
Ich finde ein sportler, da kann er noch so gut spielen, hat NIEMALS solche gehälter verdient.
melden