Ungeklärte Todesfälle in der Politik
14.01.2019 um 11:22@Dennis75
@Photographer73
@CptTrips
Hängt euch doch nicht an Kleinigkeiten auf von wegen wer was in welcher Reihenfolge gesagt hat, ich blicke da garnicht mehr durch bei euch.
Ich finde den Fall schon sehr komisch, wie kann man annehmen dass so jemand sich wirklich erhängt haben könnte?
Jemand der dabei ist ein Buch zu schreiben und dies veröffentlichen will.
Auch wenn ich mir die ersten Zeilen des Interviews der Emma-Reporterin durchlese.
Zu einem Selbstmord gehört schon einiges, der richtige Zeitpunkt wird da oft von einem Selbstmörder erst abgewartet.
Dann noch das hier.
Klar versuchen rechte das zu instrumentalisieren, so ein Fall eignet sich ja auch gut für sowas, aber ob es wirklich "Migranten" waren die das gemacht haben?
Klar könnte das auch sein aber ich habe da so meinen Zweifel.
@Photographer73
@CptTrips
Hängt euch doch nicht an Kleinigkeiten auf von wegen wer was in welcher Reihenfolge gesagt hat, ich blicke da garnicht mehr durch bei euch.
Ich finde den Fall schon sehr komisch, wie kann man annehmen dass so jemand sich wirklich erhängt haben könnte?
Jemand der dabei ist ein Buch zu schreiben und dies veröffentlichen will.
Auch wenn ich mir die ersten Zeilen des Interviews der Emma-Reporterin durchlese.
Kirsten Heisig liebt die türkische Küche, kommt aber einfach nicht zum Essen, denn sie hat so viel zu sagen.Dann noch die Tatsache dass sie Richterin war, mit der Möglichkeit etwas zu verändern in unserer Gesellschaft.
Zu einem Selbstmord gehört schon einiges, der richtige Zeitpunkt wird da oft von einem Selbstmörder erst abgewartet.
Dann noch das hier.
Einen Abschiedsbrief gibt es bisher nicht. Nur angeblich eine ominöse SMS an ihre Tochter: " Das ist alles zu viel für mich", soll Kirsten Heisig geschrieben haben.Ich halte es fast für ausgeschlossen dass sie sich wirklich selbst umgebracht hat.
Klar versuchen rechte das zu instrumentalisieren, so ein Fall eignet sich ja auch gut für sowas, aber ob es wirklich "Migranten" waren die das gemacht haben?
Klar könnte das auch sein aber ich habe da so meinen Zweifel.