behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warhead schrieb am 23.06.2018:Das gibt der Threadtitel nicht her,und die Einleitung auch nicht,Barschel wird erwähnt,Fuchs wird erwähnt,Bahro wird erwähnt,komischerweise Robert Kennedy nicht,seltsamerweise Dr. Martin Luther King nicht,ebensowenig wie Malcolm X,Patrice Lumumba,Maurice Bishop,Oscar Romero,Pancho Villa,Trotzki...
Na klar...u.die ganzen Ungereimtheiten waren bestimmt pure Absicht von denen! :DMittelscheitel schrieb am 23.06.2018:Achja, Gert Bastian und Petra Kelly haben sich ja auch gebarschelt...
Hab hier das noch gefunden...dirt-mc-girt schrieb am 30.06.2018:Ich will jetzt nicht mit dem Finger auf gewisse Leute zeigen, aber hat der gute, alte Möllemann nicht kurz vorher Israel in der Öffentlichkeit kritisiert und zudem einige andere Dinge, die zu diesem Zeitpunkt schlecht für die Bevölkerung liefen, zurecht bemängelt?.
Welche Gefährlichkeit ging denn von einem mit einem Bein im Knast stehenden Möllemann aus?Futtsack schrieb:Wenn einer nichts mehr zu verlieren hat, ist er erst recht gefährlich.
Er hätte zum Beispiel über „krumme Dinger“ auspacken können, die ihm ggf. bekannt waren... Bei Möllemann glaube ich persönlich allerdings tatsächlich an Suizid im Gegensatz zu Barschel zum Beispiel, der hätte wahrscheinlich noch viel zu erzählen gehabt....behind_eyes schrieb:Welche Gefährlichkeit ging denn von einem mit einem Bein im Knast stehenden Möllemann aus?
Soweit die offizielle Darstellung, und wer eine offizielle Darstellung zweifelhaft findet, selbst wenn es sich nur um die offizielle Darstellung des Wetterberichts vom kommenden Wochenende handeln sollte, KANN nur ein Rechter sein. Wie der rechte SPD-Bürgermeister Buschkowsky.Photographer73 schrieb:Auch wenn ihr Tod sehr gerne instrumentalisiert wird, war es nun mal ein Suizid
Buschkowsky hat natürlich voll den Durchblick. Es würde sich selbstverständlich niemand während der WM umbringen. Da Frau Heisig aber nun mal während dieser Zeit starb, kann es ja nur ein Mord gewesen sein. Fall geklärt.Dennis75 schrieb:Wie der rechte SPD-Bürgermeister Buschkowsky.
...und dann sowas.Photographer73 schrieb:Da Frau Heisig aber nun mal während dieser Zeit starb, kann es ja nur ein Mord gewesen sein. Fall geklärt.
Finde den Fehler. :DPhotographer73 schrieb:Beschäftige dich mit dem Fall,
Der Fehler ist, dass Du die Reihenfolge offensichtlich vertauscht hast. Was hab ich gewonnen?Dennis75 schrieb:Sagt erst sowas...
Photographer73 schrieb:
Da Frau Heisig aber nun mal während dieser Zeit starb, kann es ja nur ein Mord gewesen sein. Fall geklärt.
...und dann sowas.
Photographer73 schrieb:
Beschäftige dich mit dem Fall,
Finde den Fehler. :D
Jetzt hab ich doch tatsächlich vorausgesetzt, daß du deine eigenen Links liest. Kommt nicht wieder vor.Dennis75 schrieb:Dachtest du, Buschkowski geht von einem Mord aus?
Dann hast DU dich nicht mit dem Fall beschäftigt.
. Nur einen Tag später schob die Berliner Staatsanwaltschaft hinterher, es gebe „„keinerlei Anzeichen für ein Fremdverschulden“. Worüber sich nicht nur Bürgermeister Buschkowsky wundert: „Die Frau war Lebenslust pur. So jemand bringt sich doch nicht um! Schon gar nicht während der Fußball-WM.“Was bedeutet denn die Aussage - So jemand bringt sich doch nicht um ? Wie sagst du so schön
Dennis75 schrieb:Finde den Fehler. :D
Äh... Nö. Der Fehler ist, dass du dich nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigt hast, während du mir solches ans Herz legst.CptTrips schrieb:Der Fehler ist, dass Du die Reihenfolge offensichtlich vertauscht hast.
Jetzt habe ich doch tatsächlich vermutet*, du würdest folgendes begreifen:Photographer73 schrieb:Jetzt hab ich doch tatsächlich vorausgesetzt, daß du deine eigenen Links liest. Kommt nicht wieder vor.
Dennis75 schrieb:Äh... Nö. Der Fehler ist, dass du dich nicht ausreichend mit dem Thema beschäftigt hast, während du mir solches ans Herz legst.
Gewonnen hättest du Einsicht, wäre dir das klar geworden. ;)
Plapper nicht. Zuerst schrieb er, Du sollst Dich mit dem Fall beschäftigen und dann erst:Photographer73 schrieb:Beschäftige dich mit dem Fall, dann wirst du erkennen, aus welcher Ecke die absurden Theorien kommen. Oder laß es und bleib bei der Polemik, deine Entscheidung.
Dennis75 schrieb:
Wie der rechte SPD-Bürgermeister Buschkowsky.
Buschkowsky hat natürlich voll den Durchblick. Es würde sich selbstverständlich niemand während der WM umbringen. Da Frau Heisig aber nun mal während dieser Zeit starb, kann es ja nur ein Mord gewesen sein. Fall geklärt.
Und Du hast die Reihenfolge umgedreht:Photographer73 schrieb:Buschkowsky hat natürlich voll den Durchblick. Es würde sich selbstverständlich niemand während der WM umbringen. Da Frau Heisig aber nun mal während dieser Zeit starb, kann es ja nur ein Mord gewesen sein. Fall geklärt.
Dennis75 schrieb:Sagt erst sowas...
Photographer73 schrieb:
Da Frau Heisig aber nun mal während dieser Zeit starb, kann es ja nur ein Mord gewesen sein. Fall geklärt.
...und dann sowas.
Photographer73 schrieb:
Beschäftige dich mit dem Fall,