@NoX.Ich halte dich nicht für Dumm. Aber in dieser sache liegst du nun mal nicht richtig um nicht zu sagen vollkommen falsch.
Vielleicht bist du bei anderen dingen Top Fit kenne dich ja nicht, daher wieso soll ich dich für Dumm halten.
Na sicher würde ich auf dein geschriebenes eingehen wenn du das vernünftig und ordentlich schreiben würdest, ohne gleich wie viele andere mit Vorwürfen um sich zu werfen. Bei dir scheint es halt so als meinst du alles ganz genau zu wissen und stellst deine weisheiten hier als fakten da was sie beileibe nicht sind, eher das gegenteil sie sind ganz einfach Falsch.
Für Jemand der nichts weiß, weiß ich aber ganz schön viel das lass dir mal gesagt sein.
Wieso sehe ich mich denn als überlegen, (oder besser noch will das man mich als überlegen an sieht)
möglicherweise wirkt das auf dich nur so, das ist durchaus möglich aber weder meine absicht noch mein bestreben.
Fremdschämen bei Leuten die sich mit diesen Dingen beschäftigen? Aha ok, wer denn zb? Verschwöhrungstheoretiker, oder ganz braune unholde, oder leute die von dieser matherie keine aber wirklich absolut keine ahnung haben, oder leute wie du?
Leute die sich Wirklich mit wie du sagst diese Dingen beschäftigen werden sich über kein Wort was ich hier im Forum über Die Freimaurerei geschrieben habe Fremdschämen.... warum meinst du denn das von den vereinzelten (ungefähr eine hand voll) Freimaurern hier ich mittlerweile der einzige bin der schreibt.... überdenke am besten deine beiträge bevor du sendest, einfach so beiträge mit vermeintlichem wissen (unwissen) raushauen kommen bei mir nicht gut an da gehe ich gegen vor und wenn das für dich beleidigend ist kann ich nichts dafür.
Freundlicher Gruß