@Krimi. Ich schreibe von Dingen, die ich gar nicht beurteilen kann? Wie kommst du darauf? Weißt du denn, ob ich Hochgradfreimaurer kenne? Du bist hier ständig vom Thema abgewichen und hast sämtlichen Leuten irgendetwas unterstellt wie du es auch damit tust, dass ich das nicht beurteilen kann. Ich will mich auch nicht streiten, denn ich bin trotz allem ein sozialer Mensch, aber hart in der Sache das heißt in den Fakten. Denke zumindest einmal darüber nach, was ich geschrieben habe, denn es sind genügend Freimaurer aus der Freimaurerei ausgestiegen, weil sie den Betrug gemerkt haben. Seit der Französischen Revolution reden die Freimaurer von Brüderlichkeit, Einheit und Freiheit, die bis heute nicht zustande gekommen ist. Der ehemalige Bundeskanzler und Freimaurer Gerhard Schröder hat Hartz IV und das Prostitutionsgesetz mit eingeführt. Jeder möge selber entscheiden, ob das nun grandiose Leute sind, wenn man bedenkt, dass die Armut und Verwahrlosung und die Klassenunterschiede der Menschen seitdem so zugenommen hat!
@Sonne2015 Ja, natürlich wird das Thema zur Freimaurerei, wenn man da die Verbindungen sieht. Für mich ist das Thema geklärt und wer nun primitiv glaubt, dass die Raute einfach so gestikuliert wird, der soll auch weggucken, wenn jemand ihm den Mittelfinger zeigt, denn das macht der auch einfach nur so.