Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?
16.12.2011 um 06:24Gott sei dank lässt Gott die TV-Satelitten auch nicht herunterfallen ^^
smokingun schrieb:Gott sei dank lässt Gott die TV-Satelitten auch nicht herunterfallen ^^was lässt dein Satellit schweben......bitte nicht einfach Gravitation....der Aufbau dieser Energie in seinem kleinsten Teil.Und dann bitte eine Zusammensetzung dieser Energie schildern.
VOLTA schrieb:Obere Seite der Kugel----untere Seite der Kugel.Und wie sehen es die Leute in der südlichen Hemisphäre?
Siest du die Erde Frontal,dann hast du oben und unten--Rechts und Links.
Daher meine Frage : Warum fällt sie nicht herunter?
Pallas schrieb:Und wie sehen es die Leute in der südlichen Hemisphäre?wo ist den hier oben oder unten....nach deinen Betracht?
VOLTA schrieb:Würde der Raum aus einen Würfel bestehen und irgend wann enden,was ist außerhalb?es ist egal, ob würfel oder kugel.
Alienpenis schrieb:es ist egal, ob würfel oder kugel.war nur als Beispiel,da hier im Video ein Würfel genommen wurde.
Alienpenis schrieb:wenn du den bereich der einen kugel/ würfelwo zu das ganze?.....wozu so viel Raum?.....nur damit es den Planeten Erde gibt als einziger Planet auf dem es Lebewesen gibt?
verlassen hast, beginnt der nächste, welcher aber
dann noch grösser im volumen sein muss.
VOLTA schrieb:was lässt dein Satellit schweben......bitte nicht einfach Gravitation....der Aufbau dieser Energie in seinem kleinsten Teilschweben tut der von alleine wenn er eine gewisse höhe hat und nicht soweit dass er davon flieht^^ es geht um den Orbit.
Alienpenis schrieb:ich bin mir sicher, dass es in unserer "universumskugel"Du glaubst und bist dir sicher ,obwohl du es nicht gesehen hast?
nicht nur die erde als bewohnten planeten gibt.
smokingun schrieb:die Gravitation ist die Wirkung der schwerepunkte und nein ich fange nicht an dir zu erklären wie umlaufbahnen entstehen siehe newtische mechanik &keplerische Gesetze oder Astronomie bücher oder wikipedia sogar dokus auf Youtube vermitteln dir dass ..lerne zu verstehen.
lerne mal selber fischen
VOLTA schrieb:Du glaubst und bist dir sicher ,obwohl du es nicht gesehen hast?na ja, ich glaube nicht, aber ich werde es nicht in abrede
Nennt man so was " Religion" ????? Glaube?
Alienpenis schrieb:ich bin mir sicher, dass es in unserer "universumskugel"Somit glaubst du sicher zu sein,obwohl du es nicht gesehen hast.
nicht nur die erde als bewohnten planeten gibt.
VOLTA schrieb:.Und weil etwas in dir sagt " wir können nicht alleine sein"genau.
Higgs-Bosons: CERN-Wissenschaftler haben möglicherweise "Gottesteilchen" entdeckt
VOLTA schrieb:nicht die Schöpfung dieser Energie und die Ursprungsquelle.doch habe ich .der Ursprung ist da die Masse die den raum krümmt. in der ART ist die Gravitation d.h eine Scheinkraft
VOLTA schrieb:lerne zu verstehen.hab ich längst weil du es nicht verstehen willst, ist es leichter alles an Gott abzuschieben , damit es für dich "mysteriös" bleibt.