Ja Südamerika ist ech ne Reise wert......hab von Argentinien bis Mexico fast alle "wichtigen" Stätten besucht.... Tical in Guatemala war auch Hammer. Unglaublich was die Mayas dort hingepflanzt haben!
Anhang: Quetzalcoatl.gif (39,6 KB) Zum Teil wurden Außerirdische als Götter verehrt, doch auch große Könige gingen in als Götter in die Geschichte ein. Osiris und Horus z.B. waren wohl Könige (Osiris (möglicherweise zusammen mit seinem Bruder Seth) Gründer Ägyptens). Ra wohl ein Außerirdischer (die Sonnenscheibe ein UFO?) . Toth war wohl der größte Hohepriester der ägyptischen Geschichte.
Quetzalcoatl war ein reptiloider Außerirdischer (Siehe Anhang).
.......und Buddha hatte die Nagas (Schlangenmenschen aus dem Untergrund, salopp formuliert)....der Bezug zu den Nagas ist bei einigen buddhistischen Tempeln (die ich persönlich besucht habe) in Thailand sogar sehr gut zu erkennen...
ja die gibt es aber es gibbt noch eine teori die stimt nemlich das es paralele zeit lininen gibt also wen man in die fergangenheit reist und sie ferendert geht das aber es treft für die person nicht ein weil nur eine andre linje entschten wurde kapirt
sehr schön.... endlich kann man hier mal mit leuten reden die wie ich davon überzeugt sind, oder es für möglich halten, dass all die ägyptischen, sumerischen oder griechischen götter geschichten in wirklichkeit weitesgehend außerirdische wesen beschreiben :)
nach meinem letzten stand auf diesen gebiet sollen die sumerer die frühste hochkultur auf diessem planeten gewesen sein, die sich durch außerirdische technologien entwickeln konnte....
was sagt ihr dazu...
In der Vergangenheit liegt die Zukunft der Menschheit!!!
Es gibt aber auch Hinweise in der Bibel, z.b.: Ezechiel 1 /auch ezekiel genannt, unterschiedlich welche ausgabe. Außerdem haben in Buch Genesis, 5 alle Leute unheimlich lange Lebensspannen, z.B. Set 912 Jahre. Genesis 11, 7 "Auf, steigen WIR hinab und verwirren wir dort die Sprache, sodass keiner mehr die anderen versteht." Weshlab ist dort wir geschrieben? Die Begründung, das Herrscher immer in WIR-Form sprachen, finde ich etwas kreativ.
Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören können.