UFOs, Aliens und Logik
02.08.2014 um 02:31@DearMRHazzard
Zufall-vielleicht
Auserwählten-Glaub ich eher weniger. Ich bin nix besonders :) Bin wie jeder andere Mensch auch.
Ist meine Erfahrung. Was nicht heißen soll, das es allen so ergangen ist, die solche Ufo´s gesichtet haben.
Aber es ist schon richtig diese Fragen zu stellen, wie du dies tust. Denn es ist schon seltsam das so viele Kameras im Umlauf sind, aber nur wenige Fotos, oder Videos gibt(mit denen man auch was anfangen könnte).
Ich frage mich immer wieder, warum "sehen" Personen wie Du UFO´s und sogar Dein privates Umfeld weiss davon zu berichten und warum habe ich noch niemals etwas für mich unerklärliches am Himmel gesehen und mein privates Umfeld auch nicht ? Schaue ich nicht in den Himmel und mein privates Umfeld auch nicht aber ihr schon ? Das kann ich nicht bestätigen denn ich schaue sehr oft und sehr gern am Tag und in der Nacht in den Himmel. Leider habe ich noch nie ein "Erlebnis" gehabt und ich verweile schon über 40 Jahrzehnte auf diesem Planeten.Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Dieses Ufo tauchte auf und war auch in kurzer Zeit wieder weg. Warum und weshalb, kann ich nicht beantworten. Warum das auch nur manchen und nicht allen Menschen passiert-keine Ahnung.
Was mag der Grund dafür sein ? Zufall ? Oder zeigen sich die UFO´s nur den Auserwählten ?
Zufall-vielleicht
Auserwählten-Glaub ich eher weniger. Ich bin nix besonders :) Bin wie jeder andere Mensch auch.
Ach nein ? Es scheinen doch soooooooooo viele Menschen UFO´s zu sehen die einfach nur unbegreifliche Dinge vollführen. Heute laufen doch alle Menschen mit einem Smartphone durch die Gegend und drehen Videos und schiessen Fotos von jedem Mist den sie sehen. Wo sind im Zeitalter der Smartphones nun die UFO´s ?Du das habe ich mich natürlich auch schon gefragt. Mir selbst kann ich das erklären, wegen der eigenen Erfahrung. In dem Moment, wo dieses Ding auftauchte, war ich wie gelähmt. Starrte nur drauf und es kam kein Gedanke, oder Gefühl in mir hoch. Spürte nix, dachte nix, konnte nix machen.
Findest Du es nicht auch interessant das in den 50´er, 60 ér, 70´er, 80´er und 90´er die gleichen Geschichten erzählt wurden dort aber die Bild-und Videotechnik noch nicht so weit war um diese Geschichten auch zu dokumentieren und nun im zweiten Jahrzehnt des 21.Jahrhunderts kann sich jeder Depp hochauflösende kleine Videokameras holen und die Menschheit bekommt es immer noch nicht hin mal so ein verdammtes UFO zu filmen während es gerade eine See leer pumpt oder eine Kuh verstümmelt.
Ist meine Erfahrung. Was nicht heißen soll, das es allen so ergangen ist, die solche Ufo´s gesichtet haben.
Aber es ist schon richtig diese Fragen zu stellen, wie du dies tust. Denn es ist schon seltsam das so viele Kameras im Umlauf sind, aber nur wenige Fotos, oder Videos gibt(mit denen man auch was anfangen könnte).