Amsivarier
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Totes_Geld schrieb:Wie Harald Lesch mal sagte..."ihr fliegt tausende von Lichtjahren hierher und könnt nicht mal in der Wüste landen, was seid ihr denn für Penner ? Mit euch will ich nix zu tun haben" :)Ach, das interessiert Sie doch nicht, ob die erwünscht sind, die kümmern sich bestimmt schon um Ihn.
ThunderBird1 schrieb:Ist halt kein Wunschkonzert.Diese Aussage gerade von dir entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Amsivarier schrieb am 16.07.2014:Warum müssen die um dem Bett stehen? Warum nicht schlicht ein Markierungsstrahl und dann nur den Mensch hochbeamen??Dem ist Das ^^
Amsivarier schrieb am 16.07.2014:Oder das zickzackfliegen der UFOs.Könnte eine militärische Taktik sein, das sogenannte Z-Muster. Oder es könnte tatsächlich so oder so ähnlich sein wie es Kaku in der von N24 gezeigten Serie Sci Fi Science für sein UFO nutzen würde wenn das Magnetfeld ein Monopol wäre.
Wo ist da die Logik? Warum sollten die das machen?
Amsivarier schrieb am 16.07.2014:Oder das extreme von 0 auf 5000 km/h in 1 Sekunde beschleunigen.Das ist wirklich ungewöhnlich, denn diese Daten sind absolut nicht handfest. Vielleicht ist es bei denen die "Schrittgeschwindigkeit"?
Warum das?
Das ist doch unnütze Energieverschwendung.
Amsivarier schrieb am 16.07.2014:Oder dem UFO-Zeugen ein paar Minuten lang knapp über dem Kopf schweben.Warum schauen wir uns Tiere im Zoo an?
Wozu??
Amsivarier schrieb am 16.07.2014:Können wir einer intelligenten Spezies Logik absprechen?Jetzt tut mir der Kopf weh! Im Grunde kann man aber sagen, dass man nichts als Referenz hat! Wir könnten maximal irdische bzw. menschliche Maßstäbe heranziehen. Es mit "Alienlogik" erklären zu wollen scheint mir sehr vergebens.
Oder ist eine gewisse Logik Grundvoraussetzung um Intelligenz in unserem Sinne zu erlangen oder umgekehrt? Keine Logik ohne Intelligenz oder keine Intelligenz ohne Logik?
Würde ein intelligenter Alien sinnvoll handeln? Muss er das?
Sogar nach unserem Verständnis?
Es gibt doch gewisse Grundprinzipien die der Intelligenz vorhergehen.
Selbsterhaltungstrieb z.Bsp.
Das hat doch jedes Wesen. Unabhängig von Umwelt und Kultur.
Das wird ET doch auch verspüren.
continuum schrieb:Du kannst davon ausgehen, dass es keine Aliens in unserem Universum gibt, da die Wissenschafter noch nichts vergleichbares gefunden haben(lebewesen) in den ca. 0.01% wo Sie durchsucht hatten. Aber das ableiten, das es hochgerechnet keine andere Lebewesen irgendwo im Universum möglich ist, das würde ich gerne als deine Fantasie abtun, die sich dann nicht von beliver gross unterscheidet. :)Immer der selbe Rotz......
continuum schrieb:. Du hingegen kannst es uns NIE zu 100% beweisen das es nichts gibt und ja du musst es auch nicht, weils unmöglich ist.gut erkannt!
continuum schrieb:Du kannst davon ausgehen, dass es keine Aliens in unserem Universum gibt,...davon gehe ich eben nicht aus!
continuum schrieb: Also sind wir der beweis das es nicht unmöglich ist in unserem universum das leben entstehen könnte und kann.sicher doch... wenn wir "möglich" sind, warum nicht auch andere "Typen".
HBZ schrieb:Vorsicht, Freundchen! "Ein Colt für alle Fälle" war durchgehend realistisch!KEIN Mensch hat eine Zinkbadewanne im Garten! Er muss also ein Alien sein was ihn wieder unrealistisch macht!
Merlinde schrieb:Ausser das im zitat beziehe sich nur auf ufo (mit ausserirdischen).
Sollte es Ufos und Außerirdische geben (was ich nicht glaube), und sie ähneln uns Menschen,
dann sind sie sicher noch nicht soweit, in so vielen Lichtjahren zu uns zu reisen.
Merlinde schrieb:Tut mir leid, das nächste mal überlege ich erst, bevor ich schreibe.Wenn doch nur alle so handeln würden!