UFOs: Die Fakten
08.06.2021 um 10:40Nashima schrieb:Woran machst du das fest?daran: their devotions were almost immediately interrupted by violent vomitings
Nashima schrieb:Woran machst du das fest?daran: their devotions were almost immediately interrupted by violent vomitings
Verwunderter schrieb:daran: their devotions were almost immediately interrupted by violent vomitingsNaja das könnte auch durch die Panikattacke verursacht worden sein, sie dachten ja echt die Welt geht gleich untern und fingen wie wild an zu Beten. Es ist auch bisher kein einziger Fall bekannt wonach jemand mehr als 7 Tage überlebt hätte bei einer solch hohen Dosis, was wiederum gegen die höhe der Strahlung oder auch das sie überhaupt verstrahlt worden sind, spricht. Es bleibt ein seltsamer Fall, übers Spekulieren werden wir wohl nicht hinauskommen.
cpt_void schrieb:z.B. RadonHihi. Hatten wir heute in der Zeitung. Südkurier.
Das Stuttgarter Umweltministerium veröffentlichte jetzt eine Liste mit Gemeinden in Südbaden, in denen das krebserregende Edelgas verstärkt vorkommen kann. Auch sieben Gemeinden aus dem Landkreis Waldshut sind betroffen. Welche das sind, was das bedeutet und was man tun kann, lesen Sie hier.Quelle: https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/kreis-waldshut/radioaktives-radon-im-landkreis-waldshut-wo-es-lauert-und-wie-man-sich-schuetzt;art372586,10827754
Oculussus schrieb:Tja, Fakten gibt es ja mehr als genug!So im Allgemeinen oder im Speziellen?
Nemon schrieb:So im Allgemeinen oder im Speziellen?jep, das stimmt schon! Also was ich nun schreibe ist eher so ne Art Gefühl (klingt bescheuert, ich weiß) aber wenn man die vom Pentagon bestätigten Fälle sich mal anschaut, so will ich nicht wissen, wie verschiedene Geheimdienste an dem Tag der Veröffentlichung "Sturm" gelaufen sind. Frei nach dem Motto "was hat die USA für eine Technologie?" Patriotismus ist in der USA ein hohes Gut! Wenn dass man alles so stimmt, was die Piloten da von sich gegeben haben.
Erfahrungsgemäß ist es das Schwierigste überhaupt, bei UFO-Berichten einen belastbaren Fakten-Kern herauszuarbeiten. Das Meiste löst sich dabei schon in seine Bestandteile auf.
Gnupf schrieb:Sicher gibt es Aliens, für Leben im All sind wir ja der BeweisWir sind der Beweis für irdisches Leben, nich aber für Außerirdisches.
kuno7 schrieb:Wir sind der Beweis für irdisches Leben, nich aber für Außerirdisches.Wir sind der Beweis dafür, dass das Universum Leben hervobringen kann. Warum sollte es nur uns hervorbringen? Ist die Denkweise nicht etwas arrogant?
Gnupf schrieb:Wir sind der Beweis dafür, dass das Universum Leben hervobringen kann. Warum sollte es nur uns hervorbringen? Ist die Denkweise nicht etwas arrogant?Nein, da hast du vollkommen recht. Oder treffender gesagt, ich stimme deinen Fragen/Antworten vollkommen überein. Ich selbst sehe trotzdem Chancen das wir hoffentlich Nachbarn haben.
Gnupf schrieb:Wir sind der Beweis dafür, dass das Universum Leben hervobringen kann.Richtig, aber eben nich der Beweis dafür, das es außerhalb der Erde noch weiteres Leben hervorgebracht hat. Genauso wie deine Existenz kein Beweis dafür is, dass du noch Geschwister hast. ;)
Gnupf schrieb:Ist die Denkweise nicht etwas arrogant?Nö, realistisch.
continuum schrieb:Nein, da hast du vollkommen recht.Nö, nich wirklich.
Gnupf schrieb:Ich finde es arrogant, anzunehmen, dass wir bei der Anzahl der existierenden Galaxien und der daraus resultierenden Anzahl von Planeten alleine im Universum sind.Da bist du auch nich der Einzige, dieser Vorwurf kommt hier regelmäßig. Hat mit Arroganz aber gar nix zutun! Wir wissen eben nich, ob wir allein sind im Universum und wir können diese Möglichkeit auch nich ausschließen.
Gnupf schrieb am 10.04.2022:Ich finde es arrogant, anzunehmen, dass wir bei der Anzahl der existierenden Galaxien und der daraus resultierenden Anzahl von Planeten alleine im Universum sind.Mhm.