Ach so, na ja ich weiß ja zu dem belgischen Vorfall ehrlich gesagt nicht mehr was ich davon halten soll, weil der Eine schreibt es wäre alles gefälscht, der andere schreibt es wurde aufgeklärt? Jetzt heißt es wieder etwas anderes. Ich fand ja bei der Suche in Google nur das Bild dazu. Ein Video habe ich bis jetzt noch nie dazu sehen können.
Nemon schrieb:Du glaubst dem Mann nicht, der auch noch das Modell, das er fotografiert hat, präsentiert? Sehr merkwürdig. Verstehe ich dich richtig? (Dass du nicht an ihn glaubst, wie du ja eigentlich geschrieben hast, wäre nicht weiter erwähnenswert :klugmaul: )
Sorry Mr. dass ich das Bild von dem Typen dazu noch nicht mal gesehen habe bis jetzt! Ich bin hier lediglich auf das eingegangen, was man dazu geschrieben hat und da ist nirgendwo ein Bild von der Fälschung mit enthalten, außer das bereits bekannte Bild zu dieser Ufo-Welle. Statt es merkwürdig zu finden, kann man jemanden ja einfach nett aufklären!
;) Denn in diesem Artikel hier ist nur Text.
https://brf.be/national/240108/Aber alles in allem ist es wieder genau DAS Problem, was ich neulich schon mal angesprochen habe, wie mit den Kornkreisen, dass es einfach solche Witzbolde, mal nett ausgedrückt, gibt, die sich einen Spaß draus machen irgendwas zu fälschen. Ich finde das einfach nur sch von denen, ganz egal ob man an Außerirdische glaubt oder nicht. MUSS man sowas abziehen mit der Gesellschaft?! Das sorgt doch einfach nur unnötig für Spekulationen und co. So viele Menschen haben gedacht dass das ein echtes unbekanntes Flugobjekt wäre, Jahrelang, und dann stellt sich sowas heraus. Ich finde das echt beschämend.
:)