Men in Black Theorie
Men in Black Theorie
23.10.2012 um 22:01Ich musste gestern auch so lachen , ein Kollege hat mir erzählt, das sein Studienkumpel mit dem er zusammen wohnte, besuch bekam vom BND und die hatten schwarze Trenchcoats an .
Er hatte wohl damals eine Homepage erstellt über Geheimdienste und die klingelten an seine Tür und wollten mit ihm darüber reden.Schon lustig.
Gaben ihm sogar Material damit er seine Homepage "bereichern" konnte.
Naja mit dem BND hat man eh zu tun , wenn man in einer Ingenieursfirma arbeitet, wo der Staat der Bauherr bzw der Auftraggeber ist oder die NATO ;)
Er hatte wohl damals eine Homepage erstellt über Geheimdienste und die klingelten an seine Tür und wollten mit ihm darüber reden.Schon lustig.
Naja mit dem BND hat man eh zu tun , wenn man in einer Ingenieursfirma arbeitet, wo der Staat der Bauherr bzw der Auftraggeber ist oder die NATO ;)
Men in Black Theorie
23.10.2012 um 22:06@Cyanol
Man berichtet/postet/bloggt über ein außerirdisches Fluggerät und die bringen noch'n Alien mit? Cool! :alien:
Cyanol schrieb:Er hatte wohl damals eine Homepage erstellt über Geheimdienste und die klingelten an seine Tür und wollten mit ihm darüber reden.Schon lustig.Übertragen auf die MIB bedeutet das dann:
Man berichtet/postet/bloggt über ein außerirdisches Fluggerät und die bringen noch'n Alien mit? Cool! :alien:
Men in Black Theorie
23.10.2012 um 22:08@HBZ
Haha das wäre doch mal was , naja wenn es war ist , mein Kollege musste selber lachen als er das mit den Trenchcoats erzählte.
Meinte dann noch das der Jüngere einen Kaffee angeboten bekam und der andere aber meinte das darf er nicht.
Der arme BND nicht mal Kaffee trinken dürfen sie.
Haha das wäre doch mal was , naja wenn es war ist , mein Kollege musste selber lachen als er das mit den Trenchcoats erzählte.
Meinte dann noch das der Jüngere einen Kaffee angeboten bekam und der andere aber meinte das darf er nicht.
Der arme BND nicht mal Kaffee trinken dürfen sie.
Men in Black Theorie
02.11.2012 um 15:33Da braucht es keine Aliens, dass gibts auch in der uns bekannten Pflanzen- und Tierwelt:
https://www.youtube.com/watch?v=6YslkIbAu5A (Video: Pilz befällt Insekten)
Ähnliche Diskussionen
Themen
329
Ufologie: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Ufologie, 7.778 Beiträge, am 08.11.2024 von Marfrank
7.778
249
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 154 Beiträge, am 08.06.2024 von continuum
154
Ufologie: Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene
Ufologie, 2.413 Beiträge, am 27.05.2024 von Morumotto