Ahmadinedschad kündigt die Rückkehr Jesus an.
28.09.2012 um 14:01@georgerus
b) Homosexuelle werden tagtäglich hingerichtet (DAS ist Menschenverachtend!)
c) Wegen diversen 'kleineren' Vergehen wie Unzucht der Frau (und das ist schon mal wenn sie kein Kopftuch tragen will geschweige denn Ehebruch (auch wenn der Mann Ehebruch begangen wurde die Ehefrau! Alles scfon dagewesen)) gibt es noch Steinigungen!
d) sogar sein eigenes Volk bestialisch niederknüppeln gelassen
JETZT kommt so einer wie DU und meint das so einer zu unrecht so hart verurteilt wird?
DAS hättest du 1933 sicherlich auch beim Hitler so gemacht. 1945 hättest du dann gesagt: ich habe es nicht gewusst das er 'so' war....
Da kann ich nur den Kopf schütteln.......
georgerus schrieb:ja ich finde ja man verurteilt ihn zu unrecht so hart..leider springen einige hier auch bei allmy mit auf diese meinungsmachemaschine..a) Israel muss von der Landkarte ausradiert werden (so wurde er zitiert!)
b) Homosexuelle werden tagtäglich hingerichtet (DAS ist Menschenverachtend!)
c) Wegen diversen 'kleineren' Vergehen wie Unzucht der Frau (und das ist schon mal wenn sie kein Kopftuch tragen will geschweige denn Ehebruch (auch wenn der Mann Ehebruch begangen wurde die Ehefrau! Alles scfon dagewesen)) gibt es noch Steinigungen!
d) sogar sein eigenes Volk bestialisch niederknüppeln gelassen
JETZT kommt so einer wie DU und meint das so einer zu unrecht so hart verurteilt wird?
DAS hättest du 1933 sicherlich auch beim Hitler so gemacht. 1945 hättest du dann gesagt: ich habe es nicht gewusst das er 'so' war....
Da kann ich nur den Kopf schütteln.......