Hare Krishna
Lieber
@TheLolosophian Wenn du die geschriebenen Worte als bla bla bla abtust ist es deine Sache, ich tue sie nicht als bla bla bla ab. Mir sagen diese Worte von Gott selbst gesprochen von seinen geweihten nieder geschrieben im tiefsten inneren alles. Noch ist dieser mein Körper hier - doch ich weiß wie meine transzendente Form auf dem Transzendenten Planeten Krishnas aussieht.Denn er ist immer noch dort.
Mein ziel ist nicht das Brahmayoti oder das Nirwana das ist das Ziel der wiederkehrenden.
Was sagte Lord Chaitanya (er ist Sri Radharani ist Sri Krishna) vor 500 Jahren in Bengalen nur der Name Krishna im Kali Yuga Chanten - singen und dazu tanzen und ihn auf deise weise verbreiten nichts weiter, habe selbst einen Freunde der in einer Krishna band spielt habe selbst das Mahnmantra auf meiner letzten Arbeitsstelle, einem Erziehungsheim für schwer erziehbare Kinder, jugendliche und heranwachsende von 12 - 23 Jahren als Lehrer und pädagogischer Mitarbeiter, im Haeve Metall Stil mit ihnen gesungen - wir hatten Spaß aber sie verstanden es nicht sofort wer tut und kann das auch ?.
Lord Chaitanya ist der Goldene Avatara - ein Avatar ist eine direkte Expansion Krishnas.
Wenn du meinst das ich keinen Spaß habe also so richtig ab fahre irrst du dich - zeit nunmehr als 62 Jahren hatte ich Spaß und alles andre nebenbei doch seit 17 Jahren habe ich besonderen Spaß es scheint als würde dieser nie aufhören.
Sex ist nicht darin enthalten weil es keinen transzendenten Spaß bringt - war ein sehr großer Anhänger des ehelichen oder partnerschaftlichen Sex bevor ich innerhalb von 17 Jahren eines besseren bewusst wurde.
Mir ist es vollkommen Gleich _ Gültig ob "Du" der Ansicht bist oder das "Du" realisiert hast ,das du alles machen kannst was dir so gerade einfällt, während du dich in einem Menschen Körper befindest ohne auch nur eine Sekunde nicht an Krishna zu denken :
Die Grundlage des Bhakti ist nämlich ohne Unterlass alles nur erdenkliche in liebender hingebungsvoller dienender Hingabe für Krishna zu tun.
Wie gesagt bin ich nicht nur am Glanz Krishnas interessiert, sondern an ihm selbst. Der Glanz blendet mich - das Nirwana kenne ich, dort war ich schon - vor ich weiß nicht wie vielen Billionen Jahren - oder Manifestationen dieses Universum.
Hier ein "steanding" Gedicht von mir.
Sehr lange ist es her, ich weiß nicht mehr,
wo ich alles wusste, so das es verschlug meine puste,
alle waren wir so hell und rein, eins und fein, bewunderten das was wir gedacht,
sahen es auf und niedergehen was gab es da zu verstehen.
Gott wir selbst so vertraut haben alles aufgebaut,
doch niemand hat ihn je dort gesehen, weil es so hell war,muss man verstehen
konnten wir nur das erschaffene sehen , keine Form oder Körper uns drängte,
niemals Ängste, voller liebe und Glückseligkeit waren wir immer bereit,
ewig sollte es dauern, doch vom ewigen schaffen wissen bewusst und glückselig sein,
ohne der Ursache persönlich in Form begegnet so rein, meldete sich, oh nein,
mein individuelles ich_ lein fein.
Nun sitze ich vor einem Schirm und schreibe, zu dir auf meine weise,
das ich dort nicht wollte sein, weil mein ich _lein so fein,
nicht wollte eins mit den andren sein, nicht vollkommen glückselig
nicht wollte sein ewig, weil des Ursprung´s Vollkommenheit ein Gramm zu wenig,
bin ich in diesem Menschenkörper nun nicht für ewig.
Nun suche ich mit Licht, des Ursprungs Vigraha, die Form die vorher nicht sichtbar war,
endlich erzählt und erklärt in Schriften den Veden, mit wem kann man darüber reden,
mit denen die dort waren, wo wir alle herabgefallen sind in scharen, sie wissen,
sind sich jetzt bewusst, das Gott nicht nur den Himmel putzt, das der Ursprung Gottes Krishna sich selbst, immer in unzähligen transzendenten Formen hält.
Ki yai - Halejulja - Alaf - Helau - au - au
Der Dichter dieser Verse ist vielleicht in deinen Augen nicht so schlau,
doch versteht er sich auf die Einsicht der tiefen Schau.
H.........................m - :-) :-) :-)
Hari Bol
Bhakta Ulrich