@aeryo aeryo schrieb:Ich zweifel auch nicht an deinen dämlichen "Theorien" oder deinen kleinkarierten, begrifflichen Fehlern.
Wenn man Wörter FALSCH benutzt, soll man das einfach akzeptieren?
aeryo schrieb:Von deiner Rechtschreibung ganz zu schweigen
Wenn einem die Argumente ausgehen holt man halt das oder hitler raus, du hast dich dafür entschieden. bravo.
aeryo schrieb:Du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster, für jemanden, der hier nichts zu suchen hat.
Ah, du bist also die moralisch höhere Instanz? Du weißt, wer was wo zu suchen hat?
aeryo schrieb:Also hör auf hier rum zu trollen. Bitte. Ich gehe auch nicht weiter auf dich ein, denn das gehört hier nicht hin. Also Schluss jetzt.
Was gehört hier den hin? Der glaube an irgendwelche Fantasie Figuren?
Glaubst du auch an Spiderman? Immerhin gibt es Bilder und Texte von ihm.
aeryo schrieb:Und nein, ich resigniere nicht.
doch, weil jemand dir nicht einfach blind zustimmt und deiner fantasie mehr futter gibt, damit du dich nicht mit der realität beschäftigen musst.
aeryo schrieb:Ich weiß sehr wohl was Wissenschaft bedeutet.
Offensichtlich nicht, weil du
aeryo schrieb:Und nein, ich muss NICHTS beweisen.
es eben nicht beweisen KANNST.
aeryo schrieb: Ich muss jetzt auch nichts antworten.
Richtig, musst du nicht. Weil du eben keine Argumente hast und lieber blind glauben willst.
aeryo schrieb:Wegen solch Korrintenk***ern wie dir kommt die Zivilisation nicht vorwärts. Egal in welche Richtung...
Wegen fantasten, die an nicht vorhandene Dinge glauben, kommen wir nicht weiter.
Die Indianer sind nicht Naturverbunden geworden, weil sie an die Natur gelaubt haben. Sie sind es aus der Notwenigkeit geworden zu überleben. Sie haben alle groß Säugetiere, aus den Bisons ausgerottet. Sie haben sich ihrer Nahrungsgrundlage selbst beraubt.
Und es lebten auch dann echt viele von ihnen auf dem Nordamerikanischen Kontinent.
Nur dummerweise hat sie eine Seuche hart dahin gerafft. Und das alles trotz Naturverbundenheit.
Und gleich nach der Seuche kamen dann die Europäer und haben alles noch schlimmer für sie gemacht.