Hare Krishna
Liebe
@Kayla Gott gereut nie etwas weile es für ihn eben nichts zu reuen gibt.
Es kommt immer darauf an welcher Geist sich mit was einlässt, wie viel dieser Geist an Verständnis, Neugierde oder Ablehnung mit bringt, um etwas neues zu verstehen lernt, darum danke für deine Post..
Gottes Fragmente die Seelen sind alle individuell. Jede Seele hat ein vollkommenes andres Verständnis von dem was ist.
Darum will die Seele nur das akzeptieren was sie auch vollkommenen zufriedenstellt - also vollkommen liebt oder lieben kann.
Das was wir (Seelen = kleine bewusste Geist Wesen) hier auf Erden erleben - sind die von höherem Bewusstsein geschaffenen Rahmenbedingungen - also der Lebensraum - in dem die Seelen unter diesen Konditionen ihre wünsche, ihr wollen und Willen auszuleben wünschen.
Da alle hier lebenden Wesen die gleiche natürliche Rahmenbedienung zur Verfügung haben - sollten sie kooperieren und zwar so, das alle sich ihres Lebens unter diesen Bedingungen = Gleich optimal = erfreuen.
Gott der diese Bedingungen bewusst erschaffen lassen hat, nach dem kollektiven Wunsch aller hier lebenden Geistigen Wesen, ist es also nicht der für die Handlungen und Reaktionen der einzelnen Wesen hier auf Eden verantwortlich ist.
Es ist der individuelle Geist eines jeden der hier Verantwortung tragen muss - wenn dieser kleine bewusste Geist = Seele - nicht versteht wer er/sie ist - werden die Lebensbedingungen und die Lebens Qualität für alle hier auf Erden entscheidend erschwert.
Denn wer straft hier auf Erden - Gott hat ja schon alle schaffen lassen - nach dem Wunsch Willen und den Handlungen - Reaktionen und dessen Resultaten - der hierin lebenden kleinen Geiste = Seelen - es ist alles schon da - wer ist nicht zu Frieden mit dem was ist ? Richtig, der individuelle kleine menschliche Geist der nicht weiß das er die Ausdrucksform der Seele - des kleinen bewussten Geistes ist.
Es sind immer die Seelen in den menschlichen Körpern und deren aus und ein Wicklung in der Materie und des materiellen - deren Resultate ihrer individuellen oder kollektiven Handlungen und Reaktionen sind es die die positive oder negative Voraussetzungen für ein jede neue Generation von Menschen schafft.
Wer schaft ? kreiert ? und schöpft ? hier auf dem Planeten, ich habe noch kein Haus - Auto - Schiff oder Flugzeug gesehen das von einem zum andren augenblicklich von Gott selbst erschaffen wurde.
Ich habe noch keinen Streit - Unglück - gesehen der von Gott persönlich vom Zaun gebrochen wurde - ich habe Gott persönlich noch nie gesehen wenn er einen Menschen ermordet, ihn zum invaliden oder zum Krüppel macht - ich habe Gott noch nie persönlich dabei gesehen wenn ein Tsunami - ein Erdbeben - die Menschheit kollektiv durch rüttelt - es war und ist immer nur die Erde die dieses vollbringt - die Menschen haben die freie Wahl wo sie leben wollen - man muss nicht in Gegenden leben wohnen wo es diese Naturphänomene gibt.
Der Mensch sagt immer "Hier will ich leben" er fragt niemanden - weil er einfach nicht weiß, weil er unwissend ist darüber das es ein höheres Bewusstsein gibt das ihm Informationen geben kann wie man so etwas Meistert.
Ich habe Gott noch nie als Mörder oder Kinderschänder verkleidet hier auf Erden gesehen es
waren und sind immer Menschen.Und es sind diese Menschen die andre Menschen verurteilen sie ermorden, sie erniedrigen, sie psychisch, mental und physisch martern.
Gott hat die Natürlichen Rahmenbedingungen gegeben nach den wünschen und willen der Seelen die hier leben wollen.Exakt wie sie es gewünscht haben wie sie es wollten - warum sieht der Mensch dieses nicht ein - warum lebt er nicht in friedlicher harmonischer Koexistenz mit allen hier auf Erden ?
Darum kann ich auch nicht akzeptieren wenn andauernd Gott der schuldige für alle un intelligenten und unausgegorene Pläne er Menschen her halten muss ( er braucht mich gewiss nicht als seine Verteidigung) - der Mensch wählt immer selbst, darum hat er doch so viele Intelligenzen bekommen - er muss dieses nur wissen - er muss sie nur optimal gebrauchen um Frieden Harmonie und kollektive Koexistenz in liebe zu erreichen, nicht Gott sondern die Seelen im Menschen müssen dem menschlichen Geist dieses erklären. Denn auch die Seele der menschliche Geist und Gott als Überseele selbst im menschlichen Körper sind das beste Beispiel für missglückte oder glückliche Koexistenz im eigenen Körper.
Bhakta Ulrich