Hare Krishna
@Kayla Wenn du dich einaml selbst betrachtest, wer ist es denn, der in dir denkt - wünscht und will - du bist vielleicht davon überzeugt - das du der Menschliche Geist - das Bewusste, das sich ich/ego nennt bist, also dieses Körpersystem, das alle als Mensch kennen - individuell als deinen Namen deine Rasse - deine Eigenschaften Charakteren und Titel. Alles das ist eben wenn man es im zeit Zusammenhang sieht mehr oder weniger Illusion ( relativ ) - weil alles das, eben nach dem verlassen des lebendigen kleinen Bewusstseins der Seele und des absoluten Bewusstseins und Wissens der Überseele = Gott persönlich als sein eigens selbst - nicht mehr lebendig ist, nicht mehr bewusst ist - da liegt er nun der Körper und rührt sich nicht mehr - er wird in kürzester zeit elend stinken wenn er sich in seine elementaren Bestandteile auf löst. Darum verbrennen oder begraben wir ihn auch.
Also wo bist du denn hin, das kleine bewusste lebendige, die Seele - du bist immer noch als das was du warst lebendiges Bewusstsein in den Bewusstsein der andren - alle die die sich an dich und deine Handlungen und Reaktionen erinnern können. Doch diese Erinnerungen verblassen weil du das Bewusstsein das lebendige = Seele nicht mehr da bist nicht mehr unter ihnen bist keinen Körper mehr hast der ihren gleicht.
Ja wo bist du dann ?
Du bist wie alle andren lebendigen Bewusstseine = Seelen, die ihre Körper verlassen haben in dieser dritten Dimension, so wie sich eben Radiowellen Röntgenstrahlen - oder Infrarot strahlen oder ähnliches im Äther auf halten nicht für die Sinne der menschlichen Körper erfassbar und doch bist du da. Das Zementieren die Meditation Techniken - - die außer körperlichen Erfahrungen des Scheintodes und des Koma.
Du bist also mit deinen Handlungen und Reaktionen - wissen, also den Resultaten - positive so wie negative immer noch im Kreislauf des Überbewusstseins - des ultimativen bewussten Zyklus des Universums also mit allen bewussten verbunden - die jeder für sich ganz bestimmte aufgaben hier im Universum haben.
Da du dir bewusst bist und das lebendige bewusste bist, wirst du dich nach einem neuen Körper System umsehen und dieser wird nach deinen wünschen - deinem willen und deinen Resultaten maßgeschneidert codiert - so das du als bewusste = Seele, wenn du dich in den neuen Körper hinein fusioniert hast, also - wächst - wie Menschen es nennen - und dich von neuem in diesen Körper verliebst = akzeptierst für uns andren als "du bist" nun in einem andren Körper mit einem andren Namen title vielleicht Rasse oder sogar auf einem andren Bewusstseinslevel in einem uns Menschen unbekannten Körpersystem oder als Tierkörper oder Pflanzenkörper wieder für alle sichtbar lebendig und ansprechbar..
Damit du keinen Blödsinn machst in deinem neuen Körper System und schummelst was deine Resultate aus andren leben angeht,- weil du dich nicht an die Resultate der Handlungen und Reaktionen aus den andren leben erinnern kannst, ist auch Gott, die Überseele, das gleiche selbst wie vorher - das alle deine Resultate der Handlungen und Reaktionen kennt von Anfang an - schon wieder zusammen mit dir in deinem neuen Körper. Gott die Überseele in dir ist das einzige Bewusstsein das einem jeden von uns während wir bedingt in einem Körper leben Dispensation geben kann. Alle andren tun nur das was Gott oder gerade das Gegenteil - will, wenn du sie als höher bewusst erkannt hast und von ihnen Kräfte oder Energien erwartest - wünscht oder willst.
Die Verantwortung liegt immer bei dem kleinen lebendigen Bewusstsein - weil es eben ein Fragment des ultimativen bewussten ist. Das ultimative bewusste = Über Seele = Gott, gibt nur spirituelle Kompensation wenn das kleine bewusste = Seele auch mit ihrem z.b. menschlichen falschem ich Geist dieses auch wünscht denkt und will.ansonsten nicht - Gott gibt so auch dispensation für die materiell Einwicklung - also Ideen - Ahnungen - die Gedanken um etwas ganz einzigartiges neues.
Es ist dann immer der Seele dem kleinen bewussten Fragment Gottes, ihre Verantwortung in wie weit es heraus finden kann das diese neue Idee sich selbst oder andren in der Zukunft schaden wird - das ist die "VERANTWORTUNG" eines jeden bewussten lebendigen Bewusstseins im Menschen - darum hat der Mensch auch eine metaphysische Intelligenz die ihm im allgemeinen von der Weltelite in Jahrtausenden verwehrt wurde aus - ent - zu - wickeln.
Akzept ist für mich = Liebe vollkommener Akzept ist vollkommene Liebe - leider habe ich beide formen in meinen Begegnungen mit anderen Menschen so gut wie gar nicht über länger zeit erlebt in diesem leben.
Ich hoffe nicht das du Anstoß nimmst weil ich dich in der zweiten Person anschreibe.
L.G:
BHakta Ulrich