Hare Krishna
Lieber
@Elai Ich bin aspirierender Deciple von seiner Heiligkeit Swami Lokanath, also noch nicht iniziert.
Wir lassen uns zeit, denn der Entschluss soll denn auch dauerhaft sein.
Welche Erfahrungen hab ich gemacht?
Mein falsches Ego/Ich weiß nun wer " Gott "ist und wer "Ich" bin, weiß nun wer in diesem Körper ist, das falsche Ich /Ego Ulrich und dessen menschlichen Geist der Sinn und dessen sinne und die Intelligenz sind nun meine Mitarbeiter und Freunde.Vorher haben sie Ulrich dem falschen Ego/ich geholfen alles selbst zu genießen. Ohne mich selbst zu überschätzen, ohne sich selbst heilig oder befreit zu sprechen,denn das kann nur Gott in einem selbst.Wäre ich es wäre dieser Körper nicht mehr.
Meine ethischen und moralischen Wahnvorstellungen wurden korrigiert, vorher ließ ich alles geschehen und sah oft nur meinen eigenen verteil.
'
'Ich komme in keine außergewöhnlichen Situationen des streiten, und kann diese wie von außen beobachten ohne emotionell eingewirkt zu werden, selbst wen es nach außen hin manchmal so wirkt.
Meine alten Freunde sind nicht mehr sie haben ich zurückgezogen , dafür habe ich eine menge neuer Freunde bekommen.
Ich erschrecke nicht mehr wenn irgend etwas sehr schnell spontan auftaucht, wie ein knall oder ein Vogel der verschreckt weg fliegt.
Manchmal sehe ich Gottes - Krishnas Form wie kleine licht blitzte für Minisekunden auf-blitzen.
Dann wünsche ich das es kein blitze geben möge.
Mein Lebenswandel hat sich geändert. Ich bin freundlich aber nicht überschwänglich zu allen lebenden Wesen.
Ich er zähle nur von Gott wenn man mir direkt zu hört und lauscht, schreiben ist etwas anderes.
Jeder der Gott liebt, egal was für eine Konfession der anderen über Gott Informationen gibt,
wird als Lehrer betrachtet, vorausgesetzt das der der hört auch ZU - Hört.
Manch mal wenn ich Menschen treffe und sie erzählen mir wie schlecht es ihnen geht, und was für Probleme sie haben, sage ich ohne das ich es will oder ich es weiß was ich gerade sage, es kommt von innen,das alles was an Problemen für sie im aufgeblickt ansteht innerhalb von so und so langer zeit ( meistens Wochen oder Tage) verschwunden sind. Manchmal treffe ich diese Menschen wieder und sie sind glücklich und er zählen mir das alle Probleme gelöst sind. Dann sage ich, wenn sie mir danken wollen, das sie Krishna - Gott dafür danken sollen.
Alles ist irgendwie mit Gott verbunden und nur durch sein Gnade und Barmherzigkeit geschehen Dinge die ich vorher niemals weder sagen oder machen würde.
Denn ich bin nur sein Werkzeug, sein Diener.
Aber ich sage es nicht zu allen, speziell nicht wenn sie davon nichts hören wollen. Denn dann fühlen sich andre Menschen die sich mit ihren freien willen zu etwas anderem entschlossen haben irritiert.
Wer zu hört und fragt dem wird geantwortet.
Meine ersten Lehrer waren die Priester in der der sonntags schule die über den heiligen Vater und dessen Sohn Jesus sprachen.
Mit 18 Jahren waren es zwei Lehrer, die Nonne und der Mönch in Stockholm 1967 wo ich zum ersten mal Krishnas Form auf dem kleinen Altar sah.Ich sang auch das Hare Krishna Mahmantra immer und immer wieder in der freien Bibliothek in Stockholm denn hier konnte man die neusten Hits gratis hören.
Nach dem Militär 1½ Jahre gezwungen Militär Dienst dann nur noch Materie in 25 Jahren nur noch Materie wie die Atheisten.Ich lebt 15 Jahre Papierlos mit einer Dänin zusammen aus dieser Gemeinschaft gibt es einen Sohn. Der Produzent in der Musik Branche ist.Nach dem ich alles was es gab an mystischen und heiligen Schriften gelesen hatte, und zwischen durch das Vater unser bettete, konnte ich plötzlich auch das Mahamantra wieder erinnern. das war 1995.
Ich nahm Kontakt auf , wurde im Jahre 2000 von meiner Frau geschieden, und seither habe ich im Tempel eine weil in über Gängen mehrere Jahre gewohnt und gelebt.
Ich habe viel Jahre spirituelle Meiste in andre Länder gefahren. habe viele Jahre ihnen zu gehört, habe selbst Vorträge und classen gehalten, doch waren es immer Srila Prabhupadas Bücher und deren Erklärungen der heiligen tekste die den größten Eindruck bei mir Hinterlassen haben.
Ich bin jetzt 61 Jahre und ziehe mich langsam vom weltlichen zurück, dieses geschieht mit der Barmherzigkeit Krishnas. So das ich beim Austritt aus diesem Körper selbst unter sehr extremen Verhältnissen Krishnas Namen und Form denke und mich durch den Todes Prozess nicht darin stören lasse.
Ich würde mich nicht selbst Lehrer nennen, doch gebe ich gerne Informationen über Krishna an andre interessierte weiter.
Ich bin ausgebildeter Lehrer für die Dänische Volksschule. wie gesagt jeder ist ein Lehrer der den Namen Krishnas an interessierte und neugierige weiter gibt so das andre sich freiwillig darin vertiefen.
Seit 16 Jahren vertiefe ich mich in die heiligen Schriften die in Deutsch, Englisch, Dänisch und viele andre sprachen der Welt übersetzt sind.
Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich