scorn-stun
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mein Glaube - Appokasismus
29.03.2010 um 21:31Zu dem Xyz mal ^^
Wird so genannt wie ne Rose ne Rose^^
Es ist nur der unterschied zur Seele kann man sagen.
Außerdem meine ich nicht mit RELIGION den Biblischen Sinn sondern die Sekten und Kulte!
Ich finde das die RELIGION durch eben SOLCHE missbraucht wird.
Die z.B. Kirche hat natürlich bestimmt mehr Gute Seiten als Schlechte.... Denke ich mal^^
Jedoch ist die Rangordnung (Papst u.s.w) DA! -Aber nicht wirklich meinen hier welche-
Ich finde das es keinen preisenden geben sollte, man muss mit vielen verschiedenen leuten reden anstatt sich was von einem sagen zu lassen, ein Mensch ist fehlerhaft... Doch Gruppen können diskutieren, auch wenn es meißt nie einstimmig endet^^
Ich wollte hier keinen Angriff auf nette Christen u.s.w begehen sondern nur meinen Glauben vorstellen, auch wenn er total unbekannt ist^^ is mir eigentlich egal^^
Naja ich hoffe ich konnte ein Paar, sagen wir mal MISSVERSTÄNDE klären? ^^
Wird so genannt wie ne Rose ne Rose^^
Es ist nur der unterschied zur Seele kann man sagen.
Außerdem meine ich nicht mit RELIGION den Biblischen Sinn sondern die Sekten und Kulte!
Ich finde das die RELIGION durch eben SOLCHE missbraucht wird.
Die z.B. Kirche hat natürlich bestimmt mehr Gute Seiten als Schlechte.... Denke ich mal^^
Jedoch ist die Rangordnung (Papst u.s.w) DA! -Aber nicht wirklich meinen hier welche-
Ich finde das es keinen preisenden geben sollte, man muss mit vielen verschiedenen leuten reden anstatt sich was von einem sagen zu lassen, ein Mensch ist fehlerhaft... Doch Gruppen können diskutieren, auch wenn es meißt nie einstimmig endet^^
Ich wollte hier keinen Angriff auf nette Christen u.s.w begehen sondern nur meinen Glauben vorstellen, auch wenn er total unbekannt ist^^ is mir eigentlich egal^^
Naja ich hoffe ich konnte ein Paar, sagen wir mal MISSVERSTÄNDE klären? ^^