Eure Meinung zur Kirche
24.05.2012 um 17:20Benedikt schrieb: Ich bin jedenfalls gegen die Todesstrafe. Das ist mir alles viel zu grausam.Das hat ja nichts mit der heutigen Einstellung zu tun. Damals war es nun mal extrem grausam - leider.
Benedikt schrieb: Ich bin jedenfalls gegen die Todesstrafe. Das ist mir alles viel zu grausam.Das hat ja nichts mit der heutigen Einstellung zu tun. Damals war es nun mal extrem grausam - leider.
Benedikt schrieb: Beni hat ganz sicher nie irgendwelche Knaben geschändet ! Das ist eine infame Lüge !warst du in jedem Tag seines Lebens dabei, oder warum bist du dir da so sicher?
Benediktvor 39 SekundenGott würde auch kein ehemaliges HJ-Mitglied
@Namah
Ich vertraue darauf dass Gott es nicht zulassen würde dass ein Knabenschänder auf dem Heiligen Stuhl sitzt !
Benedikt schrieb: Ich vertraue darauf dass Gott es nicht zulassen würde dass ein Knabenschänder auf dem Heiligen Stuhl sitzt !Beim Ratzi kann ich mir es jetzt auch nicht so wirklich vorstellen allerdings ist deine Aussage ein sehr weitläufiger Satz. Demnach dürfte KEIN Papst sexuellen Missbrauch begangen haben.
Benedikt schrieb:Warum nicht ? Damals war doch jeder bei der HJ. Ich seh darin nichts schlimmes. HJ-Mitglieder waren KINDER und JUGENDLICHE ! Wie kann man von denen erwarten dass die sich einer solchen Gehirnwäsche widersetzen können !Das stimmt wohl, was aber nichts daran ändert das ein ex HJ'ler und Kindersoldat nicht den Vertreter der Moral spielen sollte!
Benedikt schrieb: weil der Satan seine schützende Hand über sie hieltwas ist das denn jetzt für ein Schwachsinn???????? Wenn ein Opfer gesucht werden muss liegt es natürlich bei irgendwas/jemanden der nicht daran beteidigt war. Ist genau so als wenn du deine Verfehlungen deinem Nachbarn zuschickst. Ich wras nicht, der da wars. Also ne, so kannste mir nicht kommen. Zudem einen Satan wie du ihn wohl siehst existiert nicht, es geht nur um Erkenntnis welche JEDE Religion verabscheut.