perttivalkonen schrieb:Hättste mal vorher nachjedacht...
Meriruka schrieb:
Bitte schwall mich nicht weiter mit deinen Unverschämtheiten voll. Ich mag das nicht. Ich habe mit den ZJ/JZ so viele schlechte Erfahrungen gemacht, das reicht für mehrere Leben. Jahrelang haben die versucht, mich in ihre Fänge zu bekommen.
Eine liebe Freundin von mir hat in ihrem Abschiedsbrief geschrieben, bevor sie sich auf die Bahngleise begeben hat, sie hält den Zweispalt zwischen ihrem Glauben und der Trennung von ihrer Familie nicht mehr aus. Sie war 17 Jahre und ziemlich leicht zu beeinflussen.
Ein "Ältester" der ZJ/JZ kam als gastrointestinaler Notfall in das Krankenhaus, in dem ich gearbeitet habe. Eine Notoperation war dringend erforderlich, der Mann hatte einen Magendurchbruch und sehr viel Blut verloren.
Normalerweise lassen sich die Zeugen in einem Krankenhaus irgendwo in Norddeutschland operieren, dass damit wirbt, alles ohne Blutkonserven zu machen.
Der Mann war aber in einem desolaten Zustand und konnte nicht mehr verlegt werden. Die Blutkonserven, die er nach der OP bekam, wurden auf seinen Wunsch nachts verabreicht, damit niemand was mitbekommt.
Ich möchte zu diesem Thema nix mehr schreiben und klinke mich aus der Diskussion aus!