Die Zeugen Jehovas
02.02.2021 um 10:24Tommy57 schrieb:Offensichtlich wenn, nur eine veraltete Ausgabe, denn sonst hätte die Autorin, die offensichtlich Stimmungsmache betreibt, nicht Passagen zitiert die längst überholt sind.Ich bin recht sicher, dass die Autorin genügend informiert ist um das abgleichen zu können. Zudem ist der Artikel recht aktuell.
Bei dir dagegen weiss ich dass du alles drehst und wendest um deine Sekte besser dastehen zu lassen.
Beispiel gefällig?
Tommy57 schrieb:Zudem ist der Artikel der Autorin sehr schlecht recherchiert, denn sie berichtet wahrhaftig Lügenmärchen:Was schreibt Wiki dazu?
...Tommy57 schrieb:Gesteuert von einer Aktiengesellschaft........🤔 da kann man nur mit dem Kopf schütteln!
Als Muttergesellschaft fungiert die „Watch Tower Bible and Tract Society of Pennsylvania“, eine von zwei US-amerikanischen Wachtturm-Gesellschaften. Es ist eine nichtöffentliche Aktiengesellschaft,[1] die laut Statuten nur 300 bis 500 stimmberechtigte Aktionäre haben kann.[2]Wikipedia: Wachtturm-Gesellschaft
Was kommt als Nächstes? Alle lügen, nur du nicht?
Sorry, es zeigt sich doch gerade wieder dass du dich im Besitz der Wahrheit glaubst, bei Hinzuziehen weiterer Quellen deine Aussagen jedoch fragwürdig erscheinen.
Eigentlich sogar mehr als fragwürdig.^^
Tommy57 schrieb:Wenn der Autorin solch ein gravierender Fehler unterläuft, wage ich schonmal auch so manch andere im Artikel getroffene Aussage und Anführung zu bezweifeln!Wenn man deinem Beispiel folgt sollte man also deine Behauptungen bezweifeln.
Mache ich, keine Sorge. :D
Tommy57 schrieb:Eine weitere Falschdarstellung: Denn wer die Zusammenkünfte der JZ besucht, wird feststellen, dass Mann wie Frau sich gleichermassen bei Bibeldiskussionen am Programm beteiligen!Wie viele Frauen sind in der leitenden Körperschaft?
Tommy57 schrieb:Die Autorin täte besser daran, die aktuelle Verfahrensweise der JZ darzustellen, als wie Psychologen zu zitieren die offensichtlich ein Problem mit den JZ haben und veraltete Vorgehensweisen zitieren!Belege doch einfach dass es sich um veraltete Verfahrensweisen handelt. Wenn du das nicht kannst haben wir von dir mal wieder nur eine leere Behauptung. Und wie es um deine Behauptungen steht haben wir ja gerade weiter oben lesen können.
Tommy57 schrieb:Des weiteren ist gemäss biblischer Lehre die Frau nicht dem Mann generell untertan, sondern nur ihrem Ehemann in der Familieneinrichtung! Das ist in biblischen Sinne kein Wertungsprinzip sondern ein Ordnungsprinzip, so wie z. B ein Auto nur einen Fahrersitz hat!:D
Bin mal gespannt wann deine Sekte im 21. Jahrhundert ankommt.
Tommy57 schrieb:Und da sehe ich wiederum ein Problem in der Berichterstattung in diesem Artikel, es wird eine von den JZ ausgetretene Person befragt, die Grund haben mag ihren Austritt zu rechtfertigen!Du siehst in allem ein Problem, wenn es das Potjemkinsche Dorf gefährdet, dass deine Sekte der Öffentlichkeit projiziert.
Wirkt nicht sonderlich souverän.
Tommy57 schrieb:Deshalb sollte sich jeder ein persönliches, eigenes Bild beschaffen, was gar nicht so schwierig ist, denn nach der Pandemie befindet dich bei vielen der nächste Königreichsaal der JZ gleich um die Ecke oder nur wenige KM entfernt.Dafür gibts dann bestimmt ein Sternchen ins Predigerhandbuch. :Y:
Mich erinnert dein Auftritt hier mal wieder stark an "Lügen für Jehova" obwohl der, falls überhaupt vorhanden, hoffentlich so ein Verhalten nicht gutheissen würde.