@Fabiano Deine Fragen basieren auf keiner einzigen Grundlage!
Du fragst, ".... für DICH Problematisch ...?" -----> auf welcher Grundlage stellst du eine Frage, woraus du den schluss ziehst, das es für
MICH Problematisch ist? Aus welcher Grundlage stellst du diese Frage?
Und deine verdammte Beleidigt-tuerei mit "Ah, bei dir darf man ja nicht fragen" blablabla, geht einem so richtig aufn Sack! Ich habe dir NIE verboten, fragen zu stellen. Kappirst du gar nichts, was ich dir sage?
Bist du so Emotional von mir verletzt worden, das du dich jetzt ständig auf imaginäre Aussagen beziehst? Kannst du keine gescheiten Fragen stellen, die auf richtige Grundlagen besieren statt Worte zu verdrehen?
Fabiano schrieb:Ja ne iss klar, wenn man unbeliebte Fragen stellt ist man psychisch Krank und hat Halluzinationen,
Was heißt hier unbeliebt?
Deine Fragen sind immer so gestellt, als ob ich etwas gesagt hätte, die ich überhaupt NICHT gesagt habe.
Beweise mir doch, wo ich in meinem Beitrag so gesprochen hätte, das ich über MICH gesprochen hätte?
Fabiano schrieb:Dann erkläre mir doch mal wieso es für dich Problematisch ist, wenn man die 5 Pflichtgebete
Also, ich warte darauf, das du mir Belegst, wie du auf das wort "DICH" geschlossen hast. -.-
Ansonsten werde ich dir weiter hin unterstellen müssen, das du Haluszinationen hast!
:DWenn du mit solchen Sinnlosen Streitigkeiten anfängst und ich dich frage ob du etwa krank bist, dann liegt das nicht dran, da ich deine Fragen fürchte, sondern daran, das du einfach nur Streit suchst.
;)Streite doch mit deiner Hand oder deinem Gott - Warum ich? Hast du da irgend ein Problem mit mir?