Gebet (Salat) Namaz
21.08.2007 um 18:17@n.i.n
stimmt es gibt nur den einen Weg.
stimmt es gibt nur den einen Weg.
buddel schrieb:steck dir deine smileys dahinErwacht? :D Blök Blök :D
wo die sonne nie scheint
buddel schrieb:ich bin es zwar leid,Ausformuliert im Bewusstsein der Berauschtheit? :D
dass die islamische fraktion mich wahlweise ignoriert oder bepöbelt
deswegen stell ich trotzdem weiter meine fragen und feststellungen
freestyler schrieb:Das halte ich eher für Selbsttäuschung. Zwar mag das so schön klingen, aber der Mensch ist nun mal von seiner Veranlagung her vergesslich. Deswegen sagte ich, dass im arabischen in der Wortwurzel für "Mensch" auch die "Vergesslichkeit" mit drin steckt, was sogar sehr treffend ist.Die Selbsttäuschung sehe ich ehrlich gesagt eher darin, wenn jemand wie nun Du behauptet, es wäre schwer sein gesamtes Leben in Gottes Willen zu verbringen bzw. sich dazu zu ermahnen, sowie darauf hinzustreben. Ich bin der festen Überzeugung, und das aus eigener Praxis, daß das wahre Gottvertrauen sowie vor allem die wahre Spiritualität ihre Feuertaufe erst im Alltag absolvieren kann. Ein Glaube resp. Wissen ist wie ein hohles Gefäß wenn er nicht permanent anwesend, sprich sich als im Geist verwurzelt, zeigt.
al-chidr schrieb:Belästigen ? Ist er ein Mensch der seine Privatsphäre braucht ?Ist es einem Wesen wie GOTT würdig sich dauernd flehend vor ihn hinzustellen? Sollte dies nicht die Ausnahme in Notfällen sein?
buddel schrieb:die muslime pervertieren die freiheitEs gibt nicht DIE Muslime. Genau so wenig wie DIE Christen, Juden, etc.pp.