Stimmt.
@View deshalb habe ich die Individualität auch fett gemacht, damit genau jene trittbrettfahrer nicht zu meinen.
View schrieb:ich finde alle Satanisten die nicht exakt meine Denkweise haben (Also alle) kacke,
Man kann doch nicht erwarten, dass alle die gleiche eigene Denkweise teilen.... Wenn alle exakt deine Denkweise hätten, dann wären sie keine eigendenkenden Individuen. Dann wären es Schafe, die das denken, was du denkst....
was ist Satanismus? Für mich ist es sehr mit Magie verbunden.
Und die Sünde zu begehen, sich über einen Schöpfer hinwegzusetzen, um selbst zu schöpfen, zu erschaffen. Und sich nicht dem Willen eines äusseren Gottes zu beugen, sondern seinen eigenen Willen zu tun, mit dem Wissen der kräfte, die sich im Innen wie Aussen entsprechen, seine eigene Schöpferkraft zu bewirken und zu entfalten. Selbst Gott zu sein und das zu erkennen. Dafür brannte man am Scheiterhaufen.
So hat es früher niemand probagiert. es öffentlich satanismus zu nennen. es war geheim.
und das was LaVey öffentlich gemacht hat, ist nur oberfläche und Teil von dem wahren wissen. und auch nur dank der medien konnte er dies in jener weise verbreiten, Namah.
mM gibt es keine allgemeingültige lehre des satanismus. denn Satan ist man selbst. und das satanische ist, was sich zutiefst im herzen befindet. ohne irgendeinen filter einer moral oder eines gesetzes. Satan ist ein ruhender Drache im Inneren, der ,wenn er erweckt wird, mit feurigem Atem "spricht" .
:) In jedem Menschen.
;) (Man braucht nur mal die lebensmittellieferung an die Supermärkte für eine Woche einstellen.)