Broder und der Islam in 60 Jahren
04.03.2007 um 02:48
"Peter Sloterdijk und Rüdiger Safranski"
Schade das sich kein TVhabe.
Die beiden haben doch einen an der Waffel, ich habe mich mit meinemUnverstand da immer köstlichst amüsiert, alleine schon über die Eitelkeit desKlischee-Philosophen, der sie frönen :D
melden
25.03.2007 um 03:51
Fürchtet nicht den der das Gute gebietet und das verwerfliche verbietet,
sondern,fürchtet den der im namen des frieden (Demok.) zum Krieg ruft!
Doch am meistensolltet ihr den fürchten der uns SCHUF !!!
Allahu Akbar wa lillahil hamd waaschhadu anla ilaha illallah wa aschhadu anna Muhammadan abduhu wa rasuluh
melden
25.03.2007 um 04:05
Hmmm... da reden sie ja nur über den Islam... typischer Fall von RoA 186.
CUm.o.m.n.
melden
25.03.2007 um 06:24
"Allahu Akbar wa lillahil hamd wa aschhadu anla ilaha illallah wa aschhadu annaMuhammadan abduhu wa rasuluh"
was soll denn das heissen ?
hast du geradejemanden beschimpft ?
lass den scheiss, dies ist ein deutschsprachiges forum
n.i.n.
melden
22.04.2017 um 10:37
Ich finde den Beitrag von ihm sowas von schwachsinnig. Eindeutig ein islamfeindlicher Beitrag der Ängste entstehen lassen soll. Es gibt immer solche und solche Muslime.
Er lässt außerdem eindeutig die Geburtsraten der übrigen Völker weg. Die vermehren sich auch. Und wenn man Angst hat vor Übervölkerung eines oder mehrerer islamischer Völksgruppen, dann möge man selbst ein paar Kinder mehr auf die Welt setzen.
Und was er dort weiter beschreibt ist dass in besagten Ländern die Sharia erlaubt wird, was ich mir absolut nicht vorstellen kann. In Deutschland wäre das undenkbar.
Wer sich eine Sharia wünscht, möge diese in seinem eigenen Land leben. Wir haben für unsere heutigen Werte Blut gelassen. Unsere Frauen mussten sonst etwas über sich ergehen lassen und die hatten es nicht nur mit dem Islam zu tun sondern überhaupt mit Männern.
Klar haben wir hier viele Muslime, aber die wollen uns nicht ständig eine Sharia (Die Salatfister vielleicht, die haben aber keine Chance) aufdrücken. Die meisten Muslime kämpfen hier (Deutschland) eher mit Schubladendenken und Diskriminieren weil der offene Islam den sie leben wollen mit dem Sharia Islam in eine Schublade gesteckt wird. Für solche Menschen ist der Islam immer das Gleiche und gehört vernichtet. Schwachsinn halt.
melden