@alderanFrau Kelek war auch auf dieser Veranstaltung, wo es um Zwangsheirat geht. Und sie war es die Tariq Ramadan darauf ansprach. Frau Kelek hatte bewusst provozieren wollen, Ramadan gab ihr eine Antwort wonach dann die gute Frau Kelek schwieg, weil sie auf gut deutsch gesagt abgekackt hat. Ramadan ist in solcherart diskusion sehr gut geübt
;)Der mann ist nicht zu unterschätzen und ich habe das nicht aus irgendwelchen Zeitungen, sondern von leuten die vor ort waren, quasi aus 1. Quelle.
Der Artikel den du da postet stammt von Frau Kelek höchstpersönlich. Natürlich würde sie ihre blamage nicht kundtun
;)alderan schrieb:Wenn nicht einmal die islamische "intellektuelle" Kapazität Tarek Ramadan eine gescheite antwort auf diesen Vorwurf geben kann, erwarte ich von dir eigentlich auch nicht viel mehr als geistigen Dünnfluss, Karamurat
Oh doch, nur ist er auf diesen Vorwurf erst gar nicht eingegangen, weil die Fantastereien von Frau Kelek gerne ihre persönliche Sichtweise, die alles andere ist als intelligent auf den Islam zu projezieren.
Aber du bist mir immer noch eine Antwort schuldig Alderan. Du musst belegen das es sich um eine Zwangsheirat handelte.