Hare Krishna
@trance3008 Ich Glaube da hat sich ein Denkfehler eingeschlichen.
Die Menschen die vor dir und mir im Laufe der Zeit gelebt haben, waren in ihrer Zeit lebendig wie du und ich. Sie waren sicherlich nicht un_intelligenter als du und ich.
Du und ich haben von diesen Mensch Informationen bekommen, die in ihrer Zeit stattfanden - wo dein und mein Körper noch gar nicht aktuell war. Das gleiche versuchen wir heute zu tage zu tun, so das unsere Nachfahren Bescheid wissen über uns. Wer gibt denn solches wissen für die Nachfahren weiter - Du - Ich ? sicherlich nicht - es sind immer offizielle in einem System die autorisiert sind - das nieder zu schreiben was gerade passiert - Hollywood filme tun eigentlich nichts anderes - als den zustand des Menschen laufend in allen ebenen zu beschreiben. Unser Vorväter kannten nur die Schrift und auch nur die die intelligent gebildet waren, konnten lesen und schreiben - die anderen mußten zu_ hören.
Sie lebten wie du und ich im Augenblick, sie waren lebendig und hatten eine Seele - Psyche - waren mental - psychisch und physisch auf unserer Höhe . Nur Mechanisch technisch Chemisch waren sie noch nicht soweit_ das glaubte man zu mindestens - wenn man aber sämtliche alte heilige mystische wissenschaftliche Schriften dieser Welt studiert, dann bekommt man zu wissen, das es doch schon anders artige lebende Wesen hier auf Erden gab, die avanziertere Technik vorweisen konnten als wie wie sie heute existiert, ich schreib: Informationen von "allen arten alter Schriften auf Erden - nicht nur von einer - die immer wieder hier ( almy ) von nicht gläubigen so in den Dreck gezogen wird - der Bibel - die Bibel gibt keine konkreten Informationen über den technischen fortschritt in der Zeit Jesus Christi. Nur Moralisch - Ehtische Informationen für ihre Nachfahren also auch uns.
Die alten Schriften aus anderen Ländern geben dahingegen detaillierte Informationen über die Technik derjenigen die vom Himmel kamen. Für sie die damals lebten waren das Götter - für uns wären das dann extraterrestrische Wesen aus anderen teilen der Galaxie zu mindestens.
Aber das wußten unsere vorfahren vor 5000 Jahren in Inden auch,das beschreiben sie jeden falls in den alten Sanskrit Schriften.
Meinst du vielleicht das unsere Nachfahren mehr vertrauen in unsere Ehrlichkeit der Dokumentation haben als wir zu unseren Vorfahren ?????? Der heutige Mensch ist so Kritisch negativ destruktiv, wie sollen den unsere Nachfahren erst sein ? Sie - die 5000 Jahre nach unserer zeit leben werden, werden nichts von dem Glauben was jetzt passiert, wenn sie selbst so kritisch, negativ, destruktiv, sind wie jetzt.
Die Veden - die Bhagavad Gita - des Srimat Bhagavaatam - das Mahabahrata und andere Puranas ( heilige Schriften - heil - korrekt - weil sie als Heile - als richtig nieder geschrieben worden sind ) - geben einen sehr tiefen Einblick in das was in der Zeit vor 5000 Jahren geschah und das Zeigte sich, das es Außerirdische gab die in Raumfahrzeugen (blumenreich fliegende Städte) fliegen konnten - nur ist das sehr Blumenreich beschrieben, weil die Menschen eben keine Assoziation zur Technik, Mechanik und Chemie kannten, so wie wir das heute tun. Sie wußten das die Götter mit Blitzen = Schweißflamme - Strahlen Technik - Feuer - Streichhölzer - Feuerzeug) u.s.w. hantierten, wußten aber nie wie das funktioniert. Das bekamen sie erst viel später zu wissen.
Genau so wie wir alles zu dokumentieren versuchen -- versuchten unsere Vorväter Global alles zu dokumentieren - nur waren Kontinente dazwischen, die sie von oben nie selbst gesehen hatten und sie taten das mit den Werkzeugen - Stein - Ton - Holz - Meißel - Mental, das sie zur Verfügung hatten - das beschreiben und schreiben alles geschehende, mit einer einfachen blumenreichen Sprache, die der heutigen rationellen Sprache ganz entgegen gesetzt ist.
Wir müssen verstehen, das unsere vorfahren nicht gelogen haben - ansonsten müssen wir annehmen, das, unsere Nachfahren in 5000 Jahren, das gleiche mit unseren heutigen Schriften die dann ihre alten heiligen Schriften sind machen werden. Sie als Märchen abtun.
Wenn du dich in der Natur umschaust hat alles System: Der Zufall kann aber kein System erschaffen - weil der dann systematisch wäre , das ist der Zufall aber nicht und kann er auch nicht denn er ist spontan. ER meldet sich vorher nicht an. Also ist der Zufall wenn es ihn geben sollte -unkontrolliert - das kann man aber nicht sein, von der Erde sagen wir das sie System hat - so wie die zusammen arbeitenden fünf Elemente - die vier Jahres Zeiten - so wie Tag und Nacht u.s.w. Das ist alles kein Zufall - sondern systematisch. Das bedeutet das dahinter eine exzellente brillante Intelligenz steckt, die deiner und meiner bei weitem überlegen sein muß.
Wenn es schon auf Erden unterschiedliche Größenordnungen der lebenden Wesen gibt, so dürfte dieses Muster auch wo anders existieren und sogar in noch für uns unfaßbaren gigantischen oder nano kleinen Größenordnungen. Wer oder was immer hinter allem stecken mag, ist für mich Gott - der Ursprung und der ist nicht schizophren wie einige der kleinen Eingebildeten arroganten Menschen Größen wie Imperator - Kaiser - König - Adel - Diktatoren - Demokraten - Präsidenten - Kanzler - Anarchisten = Bânkers - Mafia - Gangs - es waren und sind auf diesem Planeten
Jeder kann wissen was Gott ist - das kann man nur selbst heraus finden, nicht weil man ein altes heiliges Buch ließt, eine Doku oder ein Film ansieht, sondern weil man das was die Vorfahren beschrieben haben - was diese Götter oder Gott hervorgelockt hat, auch wirklich selbst erlebt und macht: Wer die Vorschriften = Gebote, Verbote, Regeln, Gesetze u.s.w. wie das gemacht wird, selbst improvisiert, wird keinen Erfolg dabei haben. Er / Sie wird sich dann abmühen müssen, wie jeder andere um in diesem dämonisierten Gesellschaftssystem zu überleben und denen zu dienen die das Finanz - Zinsen - Zinseszinsen - Schulden - Geld Sklavensystem - die absolute Abhängigkeit erfunden haben... Niemand wird mir einbilden können das das Gott war, den ihre Namen sind bekannter für viele Menschen als Gottes Name es ist..