Bombenanschlag auf russischen Zug - Erneuter Terror?
17.08.2007 um 02:39
ALLAH TÜM MÜCAHITLERI KORUSUN=ALLAH SCHÜTZE ALLE MÜCAHITS
melden
17.08.2007 um 03:17
Türk-Holigan@
Ich sehe das etwas differenzierter ...
Natürlich haben sie ein Recht auf Widerstand gegen die russischen Aggressorenn, die in der Stozeit der Auseinandersetzungen mehr als brutal geführt wurden
Aber Angriffe auf russischem Territorium sind meiner Meinung nach nicht legitimierbar
Du hältst vermutlich auch nichts von Terroranschlägen der PKK auf türkische Städte
Andererseits muss man die Kämpfer auch verstehen, denn die Russen haben ihre Basis mit äußerster Brutalität, Sippenmord- und haft, Vergewaltigung usw. nachhaltig geschwächt.
Aber ich unterstütze es nicht, wenn man aufgrund von Schwäche auf weiche Ziele übergeht
Im Koran steht klar, dass die Muslime sich dem Gegner stellen sollen, wenn sie halbsoviel an materieller Stärke aufbringen können. Wenn es nur ein 1/20 oder so ist hat man kein Recht als Ersatz für nicht möglichen Guerillakampf weiche Ziele anzugreifen. Das ist für mich Terrorismus - genauso wie dieBombenangriffe des Stärkeren.
melden
17.08.2007 um 11:30
Im Koran steht klar, dass die Muslime sich dem Gegner stellen sollen, wenn sie halbsoviel an materieller Stärke aufbringen können
Echt, Im Koran steht sogar ne Taktianleitung?
melden
17.08.2007 um 14:29
Dann hat sie den Mauren gegen die Reconquistadoren nicht so viel gebracht!
Und fanatische Propaganda, TürkHoligan, kann in einen der Tschetschenienthreads.
melden