Sind Islamische Attentäter in Deutschland ?
23.06.2007 um 22:33Rechtfertigung?
Nein welcher Muslim rechtfertigt solche Anschläge?
Aber
wenn man einseitig kritisiert wird, weil man die Attentäter z.b. nicht aus dem Islam
ausschließt, dann bitte ich euch ganz einfach mal ehrlich mit euch selbst und euch zu
fragen, wie es eigentlich mit euch aussieht!
Du rechtfertigst z.b. in UNSEREN
AUGEN die Gewalt der Amerikaner auch immer wieder mit den Verhältnissen im nahen Osten
(Diktaturen, "Terror") distanzierst dich aber andererseits von der amerikanischen
Politik
da besteht NULL Unterschied zum Durchschnittsmuslim wie mich, der Gewalt
durch Muslime als "Reaktions- phänomen gegen Unterdrückung und Unrecht" rechtfertigt (in
deinen Augen) sich aber von Attentaten distanziert!
Und
SELBSTVERSTÄNDLICH kommen im nahen Osten mehr Menschen durch amerikanische/israelische
Attentate ums Leben als in Europa Europäer durch muslimische Attentate!
Bomben
welche auf Arreale fallen, wo sich mit großer Wahrscheinlichkeit Zivilisten aufhalten
SIND Attentate
wie Sicarius gestern sagte: Man wirft tonnenweise Bomben auf einen
Bauernhof, wo sich "Extremisten" versteckt haben - aber dummerweise leben da auch die
Bauern selber ...
Nein welcher Muslim rechtfertigt solche Anschläge?
Aber
wenn man einseitig kritisiert wird, weil man die Attentäter z.b. nicht aus dem Islam
ausschließt, dann bitte ich euch ganz einfach mal ehrlich mit euch selbst und euch zu
fragen, wie es eigentlich mit euch aussieht!
Du rechtfertigst z.b. in UNSEREN
AUGEN die Gewalt der Amerikaner auch immer wieder mit den Verhältnissen im nahen Osten
(Diktaturen, "Terror") distanzierst dich aber andererseits von der amerikanischen
Politik
da besteht NULL Unterschied zum Durchschnittsmuslim wie mich, der Gewalt
durch Muslime als "Reaktions- phänomen gegen Unterdrückung und Unrecht" rechtfertigt (in
deinen Augen) sich aber von Attentaten distanziert!
Und
SELBSTVERSTÄNDLICH kommen im nahen Osten mehr Menschen durch amerikanische/israelische
Attentate ums Leben als in Europa Europäer durch muslimische Attentate!
Bomben
welche auf Arreale fallen, wo sich mit großer Wahrscheinlichkeit Zivilisten aufhalten
SIND Attentate
wie Sicarius gestern sagte: Man wirft tonnenweise Bomben auf einen
Bauernhof, wo sich "Extremisten" versteckt haben - aber dummerweise leben da auch die
Bauern selber ...