@knolle>>massenmörder sharon, bush und blair!<<
jaja wenn man nicht mehr weiter weiss muss man mit dem kopf durch die Wand. Das ändert aber auch nichts.
>> aber durch ihren aufruf zum krieg sterben sehr viele unschuldige.<<
Habe nirgends Bush, Blair oder Sharon zum Krieg aufrufen hören, hingegen es bei den ganzen unterbelichteten Glaubensführern so eine Art Hobby ist den Dschihad auszurufen.
>> weisst du genau, dass die sunniten und schiiten an den anschlägen schuld haben?<<
Wer lebt denn sonst nocht da unten? Eskimos?!
>>oder werden die "anschläge" von den geheimdiensten bewerkstelltigt, um unfrieden zu stiften? eine andere möglichkeit ziehe ich auch in betracht:<<
Ah ja na klar die USA und die Briten machen weitere Unruhe damit sie ihre Besatzungskosten möglichst in die Höhe treiben, so ein Schwachsinn!
>>die zig-tonnen von blindgängern, die noch vom krieg 1990 im irak lagen zusammen mit denen von letzten jahr, könnten explodieren und diese "anschläge" verursachen.<<
Achso und die gehen immer rein zufällig bei den Amerikanern und ihre Einrichtungen hoch. Wie läuft das mit den Blindgängern können die Staatsfarben erkennen?
>>wir befinden uns nicht dort und wissen nicht, was da wirklich passiert!<<
Also da wo ich wohne gibt es Zeitungen und Fehrnsehen(ntv, n24, die welt, die zeit etc...). Wenn du alle diese seriösen Medien anzweifelst dann tut es mir für dich leid und dann werd ich dich auch nicht mehr ernst nehmen!
>>ja, auch die gegner der amerikanischen regierung mischen fleissig mit.<<
Na huch höre ich da ein wenig Realismus in deinen Worten?
>>würdest du einfach still dasitzen und fremde dein land zerstören lassen?
ich denke nicht.<<
Ich würde versuchen mein Land aufzubauen und nicht meine eigenen Landsleute hochzujagen. Na echt mit nichts sind die Leute daunten zufrieden. Gibt man ihnen freie Wahlen kotzen sie rum, tut man es nicht kotzen sie rum. Alle etwas unterbelichtet.
>>so wie die "willigen" sich dort benehmen, wundert mich gar nichts mehr!<<
So viel Scheisse wie die geistlichen Führer des Islams daunten verzapfen wundert mich schon lang nichts mehr.
>>noch eine anmerkung zu bush:
auch wer einen tötungsbefehl gibt, ist in meinen augen ein mörder<<
Und wer hier Kannabis legalisieren will ist in meinen Augen der Mörder unserer Jugend! Man kann es sehen wie man will. Bush hat garantiert nicht befohlen das irakische Volk zu töten. Woher nimmst du nur diese schwachsiinigen Aussagen?!