Hartz 4 Hungerstreik dauert schon 6 wochen
07.02.2007 um 08:41
Mittlerweile müßte der Kerl doch eigentlich schon tot sein oder wie ist dermomentane
Zustand der ganzen Sache?
melden
Hartz 4 Hungerstreik dauert schon 6 wochen
07.02.2007 um 10:01
Natürlich gibt es Leute, die lieber keiner Erwerbstätigkeit nachgehen und stattdessendie berühmten 345 Euro zum Leben einfach "ohne Gegenleistung" einstecken. Das ist abernur ein sehr geringer Teil der Erwerbslosen. Die meisten wollen arbeiten und tun viel, umArbeit zu bekommen.
Da muss ich widersprechen, bevor ich mit der Materie zutun hatte, dachte ich auch dass der Anteil der ALGII-Abgreifer unwesentlich ist.Inzwischen bin ich da ganz anderer Meinung.
Na,na,na hier wird aber eingaaanz wichtiger Aspekt ausgelassen! Die paar Sozialschmarotzer sind ja wirklich nur einTropfen auf den heißen Stein. Soweit ich weiß besagt die Haushaltsbilanz der BRD 2006 beiSozialausgaben 1 Mrd. EUR (Behinderte, Sozialhilfe, Asylanten, Arbeitslose, usw. ImVergleich zu den Militärausgaben mit 907 Mrd. ist das doch wirklich zum Lachen
Na, na, na, da sollte jemand besser recherchieren ehe er seine "Artikel" hierreinklatscht. Das Militärbudget von D. beträgt weder 907 (rofl) noch 90,7 Milliarden Eurosondern ~ 29 Milliarden Euro.
melden