Türkei rein in die EU oder raus aus der NATO?
15.10.2014 um 21:26"Türkei darf niemals in die Eu"...Nur das Erdogan und seine Wähler auch nicht in die Eu wollen kapiert hier keiner."Türkei raus aus Nato"Das die türken seit 1952 und somit 3 jahre vor Brd in der Nato sind wissen hier auch sehr wenige.Ehrlich gesagt den Deutschen geht es hier eingetlich nur um "wie beschmeisse ich die türken mit mist".Das Deutschland auf einmal so auf Kurden steht ist mich auch nicht ganz geheuer,Deutschland die die Pkk jahrelang als Terroristen eingestuft hat und nach lust und laune verboten hat soll sich jetzt geändert haben?Sehr unglaubwürdig.Die Pkk war und ist immer eine Friedliche Organisation gewesen die die Interessen eines Volkes vertritt die jahrelang von den türken unterdrückt wurden,das wusste der westen und deutschland immer aber warum nie was dagegen gemacht und jetzt auf einmal?Weil wir Kurden jetzt stärker sind und das kommende Kurdistan wegen seiner Ölvorkommen ein zweiter Katar wird?Ich glaube der westen ist nur scharf auf die reichtümer Kurdistans sonst würden sie nie einen finger rühren...