@jeremybrood jeremybrood schrieb:Dass in der Ukraine "Faschisten an die Macht" gekommen sind ist eine substanzlose Verschwörungstheorie und üble Verleumdung
Willst Du mich auf den Arm nehmen? Die Leute haben nun wirklich genügend Beweise höchstpersönlich selbst ins Internet gestellt.
@Badbrain Was es mit der EU Demokratie zu tun hat? Dann mach ich Dir den Link: Da die EU sich vor den Karren der USA spannend lassen hat ist sie mit beteiligt.
In der EU gibt es immer noch Geheimarmeen und die wurden und werden eingesetzt. Das ist scheinbar unsere Demokratie und offensichtlich wollen wir die mit aller Macht nun exportieren.
Wieso eigentlich?
Unsere Presse ist nicht mehr frei. Ich glaube nicht, dass dies wirklich noch jemandem entgangen ist. Wenn doch:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/27000-PRBerater-polieren-Image-der-USA/story/20404513Journalisten müssen einen Arbeitsvertrag unterschreiben in dem sie zustimmen nicht negativ über die USA zu schreiben. Damit ist eine freie Berichterstattung nicht mehr möglich.
Die Chefs der Grossen Medienfirmen erscheinen an Bilderbergertreffen. Wozu? Davon berichten soll ja keiner. Wieso ich das hier erwähne wo es doch um die Demokratie der EU geht? Was machen Obama, Merkel, Barroso, Trichet, Schröder, Springer, Ringier, Clinton (Bill und Hillary) und viele weitere an solchen Geheimtreffs? Demokratie planen?
Wieso müssen wir eigentlich unbedingt die Demokratie in die Ukraine bringen? Die sollen so arm sein und der Westen soll sie retten? Hat sich schon mal einer die Mühe gemacht per Google Street View die Ukraine anzuschauen oder bei Beiträgen mal nicht auf die Demonstrationen zu achten sondern um das Umfeld? So arm können die nicht sein. Wollen wir mal mit dem reichen Amerika vergleichen wo 40 Millionen Leute arm sind?
Wrt unbedingt arme Leute sehen will dem empfehle ich den Blick nach Westen:
3:50 Leute werden entlassen um sie danach im Stundenlohn wieder einzustellen.
4:20 Leichen werden auf der Strasse abgelegt – ohne Papiere – damit die Verwanden keine Kosten zu befürchten haben.
4:50 Leichen stapeln sich bis unter die Decke.
6:30 ähm mir fehlen die Worte. Es geht um arme Leute die für medizinische Versorgung 1x im Jahr anstehen. Entwürdigend. Ein Stadion voll.
10:30 hier sehe ich es anders wie der Bericht. Vielleicht haben diese Leute ja Recht? Eine Krankenversicherung muss man sich auch erst mal leisten können. Dieser Zwang kann genau in die Schulden führen.
11:40 wenn man weiss, dass die USA Internierungslager für ihre Bürger geplant hat, der Präsident sich das Recht geben lassen hat auch gegen die eigene Bevölkerung vorgehen zu dürfen kann man das nachvollziehen. Leider wird das hier nicht erwähnt.
20:40 40 Millionen Amerikaner sind von Lebensmittelmarken abhängig. Die Arm-Reich-Schere erinnere an eine Bananenrepublik.
https://www.youtube.com/watch?v=FQv_M8rvTWQWenn Ihr das durchgelesen habt stelle ich Euch mal den Imperator selbst vor. Nein, es ist nicht Barroso, auch wenn er sich selbst schon so bezeichnet hat.