NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
03.04.2008 um 17:13besser so als wenn sich diese Länder....mit EU-Geldern alles aus den USA holt .....(außer der Türkei ..sie hat ja kein Euro ) ^^
seryj schrieb:Und sprechen diese Daten etwa dagegen??Wieso sollte man weiter T-72 produzieren ? Der ist veraltet, nicht mehr zeitgemäß, das einzige, was dich überhaupt daran juckt, das Polen "westliche Fahrzeuge" hat, ist das Russland keine Geld mehr daran verdient ! Du machst dem Westen Vorwürfe, sie wollen nur Geld verdienen, andersherum würde Russland Geld verdienen...mal davon abgesehen ist der Leopard 2 jedem anderem Panzer dieser Welt überlegen ;)
Wieso soll man neue Panzer wegschmeissen??? Aber wieviele neu T-72 werden produziert?
Wozu hat man 128 Leopards??
222 HMMWV??
48 F-16??
seryj schrieb:Ukraine ist ein Teil Russlands, dort Leben unsere Freunde und Verwandte, Russland hat Ukraine nicht aus Profit Gier aufgebaut. Ukraine WAR ALLEINVERSORGER.Also, ich sag mal so, ich kenne Ukrainer...sollte man so dumm sein, sie mit einem Russen gleichzusetzen, *aua*, ich Frage mich, warum die dann alle so ein Problem mit Russen haben...und nicht nur die jüngste Generation, auch die älteren bis hin zum Opa/Oma...