NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
03.04.2008 um 17:13besser so als wenn sich diese Länder....mit EU-Geldern alles aus den USA holt .....(außer der Türkei ..sie hat ja kein Euro ) ^^
Wieso sollte man weiter T-72 produzieren ? Der ist veraltet, nicht mehr zeitgemäß, das einzige, was dich überhaupt daran juckt, das Polen "westliche Fahrzeuge" hat, ist das Russland keine Geld mehr daran verdient ! Du machst dem Westen Vorwürfe, sie wollen nur Geld verdienen, andersherum würde Russland Geld verdienen...mal davon abgesehen ist der Leopard 2 jedem anderem Panzer dieser Welt überlegen ;)seryj schrieb:Und sprechen diese Daten etwa dagegen??
Wieso soll man neue Panzer wegschmeissen??? Aber wieviele neu T-72 werden produziert?
Wozu hat man 128 Leopards??
222 HMMWV??
48 F-16??
Also, ich sag mal so, ich kenne Ukrainer...sollte man so dumm sein, sie mit einem Russen gleichzusetzen, *aua*, ich Frage mich, warum die dann alle so ein Problem mit Russen haben...und nicht nur die jüngste Generation, auch die älteren bis hin zum Opa/Oma...seryj schrieb:Ukraine ist ein Teil Russlands, dort Leben unsere Freunde und Verwandte, Russland hat Ukraine nicht aus Profit Gier aufgebaut. Ukraine WAR ALLEINVERSORGER.