Kobane
08.10.2014 um 00:19Erdogan wird einen Teufel tun und sich in den Konflikt enmischen. Vielleicht hofft er sogar, die eine oder andere Ölquelle aus dem Kurdengebiet abzustauben ...
-News-Ein Kommentator:
Die ISIS hat offenbar einen US-Journalisten (Steven Joel Sotloff) gefangen genommen..
Unten zu lesen:
"Das Leben dieses Amerikaners hängt von deiner nächsten Entscheidung ab, Obama"
Der Hingerichtete war genausowenig Zivilist wie damals die Un Inspektoren im Iraq. Er war ein Agent dafür gibt es Beweise. Die Us Luftwaffe hatt in Sinjar dutzende von den besten der Umma getötet. Das ist nicht ihr Krieg. Darüber solltet ihr berichten.Zieht euch nicht soviel von den Zionistischen Medien rein,das schadet euch nur.Übrigens sag ich an denen die den Islamischen Staat mit einer Tüte Chips in der Hand vorm PC Kritisieren Möge Allah Ta3ala euch Rechtleiten. Der Islamische Staat hatt 10 Jahre gegen die Usa Rafida und anderen Westlichen Länder Erfolgreich gekämpft und tut das immer noch und viele Teile im Iraq uns Scham von den Rafida und Mushkrikin befreit. Sunnitische Muslime wurden schon allein wenn sie Omar oder Abu Bakr hiessen misshandelt und Getötet. Bärte mit den Händen rausgezogen. Der Islamische Staat und unser aller Khalif Abu Bakr Al Hashimi Al Quraischi Al Baghdadi Hafidullah hatt sie mit Allahs Hilfe und Erlaubnis befreit. Was habt ihr für die Befreiung unserer Brüder getan. Hattet ihr die Männliche Monatsblutung oder warum habt ihr nichts getan. Anstatt diese Ehrenvollen Männer zu Kritisieren macht lieber Du3a und Schweigt.Gruselig....
Potenzial schrieb:ich hab das gefühl, wichtige infos werdn uns gar nicht gesagtglaub ich nämlich auch...@Banana_Joe hat ja auch die Waffen in einem Beitrag angesprochen...warum werden wir in den Medien nicht informiert oder wird darüber recherchiert, welcher, sorry, Hund denen eigentlich die Waffen vor die Nase legt?
kofi schrieb:Kapital kommt halt desöfteren vor Moral.Tjo so is das wohl. Und das in einem Land wo man sogar einen als Wissenschaft verbrämten Schwachsinn wie das Gender-Mainstreaming mit vielen Millionen subventioniert.