EU Beitritt der Türkei?
12.09.2009 um 20:04führen*
gman schrieb am 12.09.2009:Sry hab keine Lust auf eine Islamisierung Europas....Was für eine idotische und kleingeistige aussage!
gman schrieb:sry is nun mal soInwiefern ist das so? Ist die türkei der einzige staat der islamisch ist?!
Nichtmensch schrieb:Aber sind ja bestimmt alles Nazis und Rassisten die für "Nein" gestimmt haben!Dann wäre ich ja rassist! Mit nichten. Meine perle ist türkin. ;)
gman schrieb am 12.09.2009:Sry hab keine Lust auf eine Islamisierung Europasund das passiert mit einem beitritt der türkei? :D
Nichtmensch schrieb:Die Türkei liegt doch nicht einmal gänzlich in Europa, wieso also in die EU?zypern liegt überhaupt nicht in der EU trotzdem sind die mitglied, also zählt die geographishe lage doch nicht so ;)
kastimo schrieb:die islamisierung könnte auch durch muslimische bürger in europa passieren, dazu ist der beitritt der türkei nicht notwendig, wie klein denkt ihr?Die Islamisierung ist meiner Meinung nach nicht das Problem des Beitritts der Türkei, die Türkei tritt, wie schon gesagt, Menschenrechte mit den Füßen, und hat noch einige Gesetzmängel, und dazu noch sind sie noch nicht einmal ganz in Europa.
oder aber ihr schmeißt auch die muslime aus der EU, so wäre die chance schon viel geringer
kastimo schrieb:oder aber ihr schmeißt auch die muslime aus der EU, so wäre die chance schon viel geringerOha....