Noumenon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kayla schrieb:Als Seele ist man das, woran man glaubt oder nicht glaubt und das, was man sich vorstellen kann.Entspricht der Text eigentlich deinem Glauben? Soweit ich mich erinnere sah der noch etwas anders aus.http://himmelsrad.de/erleuchtung/erleuchtung.php
Dawnclaude schrieb:Entspricht der Text eigentlich deinem Glauben? Soweit ich mich erinnere sah der noch etwas anders aus.An dem Punkt, wo es darum geht, ob man darüber hinaus gelangen kann, also über die eigenen inneren Vorstellungsmuster, bin ich schon nachdenklich geworden. Irgendwie scheint es doch wohl so zu sein, das man über die persönliche Matrix hinausgelangen muss, um das Ganze zu erkennen, nur soweit bin ich halt nicht, weil ich ganz tot nicht war. Man muss denke ich jeglichen Glauben und jegliche Vorstellung loslassen, aber das ist schwierig. Wenn es unzählige Himmel gibt, dann gibt es auch unzählige Universen mit genauso unzähligen Vorstellungsmustern. Wir werden es nie vollständig erfassen, auch wenn wir glauben es zu tun.