Tot oder nicht
22.11.2010 um 11:02Ich finde es auch Käse das ihr euch darüber Lustig macht @Subway & @xX666Xx.So ein pubertäres Verhalten ist mal sowas von nicht angebracht.
Aber ich denke man sollte sowas erstmal selber erleben, um dann urteilen zu können. Denn die Mutter zu verlieren is weiß Gott nicht witzig.
Ich wünsche es niemandem, selbst meinem schlimmsten Feind nicht..
Aber ihr werdet auch merken wie es ist und hoffentlich erinnert ihr euch dann zurück.
@cely42
Ich denke du hängst im unterbewusstsein noch sehr an Deine Mom.
Lass sie einfach los. Ihr geht es gut, da wo sie jetzt ist.
Leb dein Leben, mach das beste draus.
Meine Mama hatte Darmkrebs und ich finde es sinnvoll, sich auf den Tod vorzubereiten, wenn man denn kann. Das hilft unheimlich.
Ich hatte große Angst und meine Mama so zu sehen ( unter Morphium, geistesabwesendhat mir jedes Mal au´s Neue das Herz gebrochen, so das ich leider nicht oft zu Ihr fuhr.)
HEute bereue ich es, nicht oft genug da gewesen zu sein, denn sie konnte da auch nichts für.
Aber ich denke man sollte sowas erstmal selber erleben, um dann urteilen zu können. Denn die Mutter zu verlieren is weiß Gott nicht witzig.
Ich wünsche es niemandem, selbst meinem schlimmsten Feind nicht..
Aber ihr werdet auch merken wie es ist und hoffentlich erinnert ihr euch dann zurück.
@cely42
Ich denke du hängst im unterbewusstsein noch sehr an Deine Mom.
Lass sie einfach los. Ihr geht es gut, da wo sie jetzt ist.
Leb dein Leben, mach das beste draus.
Meine Mama hatte Darmkrebs und ich finde es sinnvoll, sich auf den Tod vorzubereiten, wenn man denn kann. Das hilft unheimlich.
Ich hatte große Angst und meine Mama so zu sehen ( unter Morphium, geistesabwesendhat mir jedes Mal au´s Neue das Herz gebrochen, so das ich leider nicht oft zu Ihr fuhr.)
HEute bereue ich es, nicht oft genug da gewesen zu sein, denn sie konnte da auch nichts für.