Tja, ich habe von meinem Vater, wenn man das so sehen will, Zeichen bekommen.
In der Nacht, als er starb, hatte meine M$ Handy plötzlich einen neuen Email Eintrag.
Die Emailadresse lautete: D
@dSonst stand nichts in dem Kontakt, was an sich gar nicht geht, da das ".de" oder so fehlt, man solche Kontakte also gar nicht speichern könnte. Das haben einige aus der Familie gesehen, aber keiner hat es verstanden oder könnte es erklären.
Ich weiß nicht, wie es passierte, warum oder wodurch. In der Jackentasche "getippt" geht auch nicht, bzw. ist sehr unwahrscheinlich, da zu viele Tastenaktionen nötig sind, alss dass es "zufällig" hätte passiert sein können.
Abgesehen davon hatte mein Vater weder ein Handy, noch wusste er, was eine Email ist, wie man sie verscickt oder bekommt. Er war ein absoluter "Nicht Techniker", die Bildschirmtext Taste seiner Fernbedienung schon zu kompliziert war. Wieso sollte er mir einen Kontakt im Handy anlegen?
Ca. 3-4 Monate nach seinem Tod spürte ich immer und nicht nur beim Einschlafen oder Nachts, dass sich jemand unten auf die Matratze setzt, ich sah nur nie jemanden. Ein Freund hat aber mal ein Foto davon gemacht, denn den Abruck/die Vertiefung im Bettuch war sichtbar. Das ganze passierte anfangs täglich mehrfach und wurde immer seltener, bis es mach Monaten aufhörte. Anfangs bekam ich leicht Angst davor.
Ich nehme an, dass ich selber das "irgendwie" ausgelöst habe, ds ich ihn sehr vermisst habe und das auch heute noch tue, nach über 10 Jahren.
Gucky.