Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erin Valenti: Tod durch (technische) Gedankenübertragung?
27.10.2020 um 16:04pharmi schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere kriegt man das serotoninsyndrom wenn man 2 gegensätzlich wirkende serotonerge stoffe zu sich nimmt. Der eine stoffe nimmt das enzym was für den abbau zuständig ist in beschlag was dazu führt dass das andere nicht abgebaut wird wodurch zuviel serotonin im synapt. Spalt vorhanden ist. Was dann zu dem syndrom führt.Hat das nicht was mit der Schilddrüse zu tun ? Kennst du dich da aus ?
Palio schrieb:Hiermit soll der Tod in Verbindung stehen, was auch durchaus schlüssig klingt.Naja, so ganz schlüssig finde ich das immer noch nicht, eben weil man an ner manischen Episode eben nicht einfach so stirbt. Aus deinem Link
Palio schrieb:Ihre Mutter Agnes sagte, man habe ihr gesagt, dass die Autopsie möglicherweise nicht schlüssig sei, da die Leiche ihrer Tochter vermutlich Tage nach ihrem Tod gefunden worden sei.Das macht schon mehr Sinn, daß eben bei der Autopsie nicht mehr alles untersucht werden konnte, aufgrund von Verwesung.
Palio schrieb:Nicht nur das, auf die vermutete Art und Weise kann man niemanden umbringen. Das ist VT-Quatsch.So ist es.