Rhythm schrieb:erst waren die Stimmen nicht mehr zu kontrollieren mit Medikamenten geht es besser.
Das beantwortet doch schon alles. Insgesamt finde ich dein Geschreibsel auch irgendwie ziemlich wirr. Vielleicht solltest du die Medikamente wieder nehmen? Hast du mal mit einem Arzt darüber gesprochen?
Bei Bardon stehen übrigens ganz am Anfang Übungen um die Gedanken einfach als Beobachter wahrzunehmen, ohne ihnen Bedeutung zu schenken und anschließend komplette Gedankenstille. Das passt irgendwie so gar nicht zu deinen Erzählungen.
georgerus schrieb:das gehirn ist wie ein radioempfänger, das was du bist u denkst ..
Und wie kommst du zu der Annahme, dass es sich um einen Radioempfänger handelt? Und wer funkt denn dann? Kannst du dich telepathisch mit anderen Menschen unterhalten? Den Teil mit "das was du bist u denkst" verstehe ich nicht. Was meinst du damit?
georgerus schrieb:aber es kann auch andere frequenzen empfangen meiner meinung nach
Andere Frequenzen als welche? Und was sind das für andere Frequenzen? Wie macht das Gehirn so etwas? Wie kann es sich auf andere Frequenzen einstellen?
georgerus schrieb:die psychologie hat es bis heute noch nicht wirklich erklären können..u du wirst das auch nicht erklären können..
Ja weil noch niemand so etwas beobachten konnte. Was nicht beobachtet werden kann existiert in der Regel auch nicht. Wieso sollte man etwas erklären, was nicht existiert? Darüberhinaus wäre es ja ein physikalisches Phänomen, wenn das Gehirn mit bestimmten Frequenzen in Resonanz gehen könnte und kein psychologisches.