Laura_Maelle schrieb:Machst Du auch sonst so viel waghalsiges Zeugs?
Ich gehe viele risiken ein... Das ist aber auch gut so , denn ich will kein leben führen , wo ich jeden tag arbeiten gehen muss und schauen muss , dass ich jeden euro umdrehe.
Ohne Risiko zu fahren wäre ich nicht da wo ich nun bin , ein fast vollkommen Glücklicher Mensch, der die schönste und bester Frau an seiner seite hat, einen Job der mir spass macht und mich erfüllt und desweiteren habe ich die letzten 3 jahre , genau einen tag gehabt , wo ich schlecht drauf war.
mit anfang 30 sah das noch ganz ganz anders aus , da hatte ich jeden 2. tage einen schlechten tag gehabt.
Ich bin jeden Tag wirklich dankbar , dass ich aufstehen kann und dieses Leben genießen darf!!!
Das mache ich wirklich jeden Tag ganz bewusst , dasss ich das mir innerlich sage.
Wenn du mir jetzt sagst, ich habe ein scheiss leben , weil ich soviel risiko fahre, dann muss ich dich da leider enttäuschen. Ich habe mein Leben einfach sowas von lieb gewonnen, nach dieser downphase. Ich bin stolz auf mich einfach zu verstehen , das ängste in mancherlei hinsicht richtig sind , aber die meisten ängste einfach unbegründet sind.