Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

08.02.2025 um 19:59
Zitat von SubwaySubway schrieb:Weiß deine jetzige Freundin etwas von diesem Geheimnis? Ich finde das Verhalten nämlich ziemlich fragwürdig. Da muss ja schon einiges zusammen kommen, um so etwas konsequent durchzuziehen.
Oh nee, Gott bewahre. Ich will ja umgedreht auch nicht alles aus ihren vorherigen Beziehungen wissen. Und erst recht will ich nicht, dass sie anfängt, mir künftig zu misstrauen, weil sie mir so viel Gerissenheit und Chuzpe bis dato nicht zugetraut hätte.

Das war einfach zu einer Zeit, wo mein Testosteronspiegel aus mir unerfindlichen Gründen ständig am Anschlag war. Da hat der Sex zuhause nicht mehr gereicht, ich war ein halbes Jahr fast jeden Tag rattig und hatte einfach enorme Lust auf andere Frauen, Spaß und Abwechslung. Musste selbst auf der Arbeit oft an Sex denken. Im Kopierraum habe ich aus Selbstschutzgründen die Hände hinter den Rücken genommen, um der mit mir anwesenden attraktiven Kollegin im Vorbeigehen ja keinen Klaps auf den Hintern zu geben. Also irgendwas war da mit meinen Hormonhaushalt ganz sicher nicht in Ordnung. Soll dennoch keine Ausrede sein, ich habe komplettes Verständnis dafür, wenn Außenstehende ein solches Verhalten nicht gutheißen. Manchmal bin ich von mir selbst erschrocken, was ich da gemacht habe und vor allem mit welcher Akribie.
Zitat von YariYari schrieb:Hast du dich mal in ihre Lage versetzt?
Wie wäre es für dich, wenn deine Partnerin mit mehreren Kerlen Sex hat und dann auch mit dir? Kann man da noch in den Spiegel schauen?

Ich reagiere hart, aber ich finde sowas auch extrem krass. Eine Affäre oder einmalig Fremdgehen kann man evtl noch verzeihen , aber es ist etwas anderes wenn der/die Partner(in) einen mehrfach betrügt. Finde ich zumindest
Ich hab mir damals darum keine Gedanken gemacht. Unsere Beziehung lief da auch schon nicht mehr so doll. Die Streits wurden mehr und heftiger. So fiel es mir dann nochmal ein Stück leichter, das ohne Rücksicht auf sie durchzuziehen.

2x zitiertmelden

09.02.2025 um 15:57
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Oh nee, Gott bewahre. Ich will ja umgedreht auch nicht alles aus ihren vorherigen Beziehungen wissen.
Okay. Naja, ich will das irgendwie schon. Mir ist es wichtig, so viel wie möglich über die Vergangenheit von meinem Partner zu wissen. Und da gehört einfach alles dazu.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Und erst recht will ich nicht, dass sie anfängt, mir künftig zu misstrauen, weil sie mir so viel Gerissenheit und Chuzpe bis dato nicht zugetraut hätte.
Ja, da hast du Recht. Ich find's ziemlich gerissen und sehr erschreckend. Hat auch wieder eine ganz andere Qualität als einmaliges Fremdgehen oder eine Affäre zu haben. Es hat auch etwas sehr Skrupel- und Empathieloses.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Das war einfach zu einer Zeit, wo mein Testosteronspiegel aus mir unerfindlichen Gründen ständig am Anschlag war. Da hat der Sex zuhause nicht mehr gereicht, ich war ein halbes Jahr fast jeden Tag rattig und hatte einfach enorme Lust auf andere Frauen, Spaß und Abwechslung.
Ja, okay. Aber da kann man ja mit dem Partner drüber sprechen. Vielleicht findet man ja auch eine gemeinsame Lösung - auch für den Fall, dass du dich irgendwann in deinem Leben wieder ähnlich fühlen solltest.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Unsere Beziehung lief da auch schon nicht mehr so doll. Die Streits wurden mehr und heftiger. So fiel es mir dann nochmal ein Stück leichter, das ohne Rücksicht auf sie durchzuziehen.
Das kann ja auch keine Ausrede sein. Es kann immer mal eine Phase geben, in der eine Beziehung nicht optimal läuft. Dann sollte man andere Lösungen suchen.

1x zitiertmelden

09.02.2025 um 17:03
Zitat von SubwaySubway schrieb:Okay. Naja, ich will das irgendwie schon. Mir ist es wichtig, so viel wie möglich über die Vergangenheit von meinem Partner zu wissen. Und da gehört einfach alles dazu.
Ich kenne die Anzahl ihrer Ex-Freunde und weiß, warum diese Beziehungen jeweils gescheitert sind. Manches pikante Detail hat sie ja auch von sich aus erzählt, das ist dann für mich ok. Bei anderen Sachen habe ich für mich festgestellt, dass es manchmal besser ist, wenn ich nicht alles weiß. Das würde dann nur immer neue Fragen aufwerfen und der Beziehung womöglich die Leichtigkeit nehmen.
Wenn Du damit umgehen kannst, finde ich das cool. :)
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ja, da hast du Recht. Ich find's ziemlich gerissen und sehr erschreckend. Hat auch wieder eine ganz andere Qualität als einmaliges Fremdgehen oder eine Affäre zu haben. Es hat auch etwas sehr Skrupel- und Empathieloses.
Ja, das stimmt. Nicht nur meiner Verlobten gegenüber, sondern auch gegenüber den beiden anderen Frauen, die sich Hoffnung auf eine Beziehung machten. Ich war ja eigentlich vergeben und habe denen die Hucke vollgelogen, um sie in die Kiste zu kriegen. Freitagabend hatte ich mit der einen Sex, am Samstagabend mit der anderen. Im selben Bett, ohne frisch zu beziehen. Das war schon sehr krass von mir. Da man mich als Menschen/Charakter im Real Life überhaupt nicht so einschätzen würde, brächte es wahrscheinlich auch nichts, wenn ich dieses Geheimnis mal jemandem beichte. Es würde mir nicht geglaubt bzw. dies als angeberische, männliche Wunschfantasie abgetan. Insofern werde ich das wohl mit ins Grab nehmen.
Zitat von SubwaySubway schrieb:Ja, okay. Aber da kann man ja mit dem Partner drüber sprechen. Vielleicht findet man ja auch eine gemeinsame Lösung - auch für den Fall, dass du dich irgendwann in deinem Leben wieder ähnlich fühlen solltest.
Meine Ex konnte schnell aufbrausend werden, das hätte nichts gebracht. Mit meiner jetzigen Partnerin könnte ich mir solche offenen Gespräche schon viel eher vorstellen. Im Augenblick verspüre ich jedoch keinen Drang für sexuelle Abwechslung, die Bluthunde der Fleischeslust haben jetzt mit 41 auch schon etwas von mir abgelassen. Und außerdem wollen wir ja in nicht allzu ferner Zukunft Familie gründen. Da ist kein Platz mehr für Auswärtsspiele.

2x zitiertmelden

09.02.2025 um 17:28
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Freitagabend hatte ich mit der einen Sex, am Samstagabend mit der anderen. Im selben Bett, ohne frisch zu beziehen. Das war schon sehr krass von mir.
Hoffentlich wurde wenigstens auf Verhütung geachtet.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Meine Ex konnte schnell aufbrausend werden, das hätte nichts gebracht.
Man kann sich auch einfach trennen. Klar, dafür hat nicht jeder den Mut. Macht solche Aktionen aber überflüssig. Die Zeit, die in Ferienwohnung, alles bewohnbar aussehen lassen, fake Termine finden und den Lügen hätte man sich trennen können. So ein Konstrukt einer Lebenslüge geht in den seltensten Fällen gut aus.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Da ist kein Platz mehr für Auswärtsspiele.
Sollte es nie sein. Entweder man hat den Poppes in der Hose, wenn man mehrgleisig fahren möchte und bespricht das mit dem Partner oder man geht keine Beziehung ein, beziehungsweise beendet diese.

2x zitiertmelden

09.02.2025 um 18:35
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hoffentlich wurde wenigstens auf Verhütung geachtet.
War auch mein erster Gedanke… ☺️😁

Spoiler IMG 1152

melden

09.02.2025 um 19:02
Genaugenommen habe ich sogar 2 Geheimnisse, die niemanden etwas angehen.

1x zitiertmelden

09.02.2025 um 19:30
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hoffentlich wurde wenigstens auf Verhütung geachtet.
Da der leere Kühlschrank in der Ferienwohnung doch etwas auffällig gewesen wäre, musste ich vorher auch nochmal einkaufen gehen. Da stand das mit auf dem Einkaufszettel und kam selbstverständlich auch zum Einsatz.

Mein Gott, wenn ich heute rückblickend drüber nachdenke, was war das alles für ein irre stressiger logistischer Aufwand für ein bisschen Sex...
In der Ferienwohnung stand nur so eine olle 08/15-Filterkaffeemaschine, Typ Oma-Style. Total unpassend für einen jungen Mann. Ich bin dann an dem Freitagnachmittag sogar nochmal insgesamt 40 Kilometer hin und zurück an die Arbeit ins Büro gefahren und habe von dort meine Senseo geholt. Komplett verrückt, an wieviele Details man beim erfolgreichen Fremdgehen denken muss. Ein Wunder, dass ich damit nicht aufgeflogen bin.

1x zitiertmelden

09.02.2025 um 19:57
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Genaugenommen habe ich sogar 2 Geheimnisse, die niemanden etwas angehen.
Och komm schon, wir sind doch hier unter uns... :)

1x zitiertmelden

09.02.2025 um 20:05
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Och komm schon, wir sind doch hier unter uns...
Dann wären es ja keine Geheimnisse mehr. Nee Nee, die werde ich mal schön mit ins Grab nehmen, da sind sie dann gut aufgehoben.

melden

09.02.2025 um 20:18
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Da der leere Kühlschrank in der Ferienwohnung doch etwas auffällig gewesen wäre, musste ich vorher auch nochmal einkaufen gehen. Da stand das mit auf dem Einkaufszettel und kam selbstverständlich auch zum Einsatz.

Mein Gott, wenn ich heute rückblickend drüber nachdenke, was war das alles für ein irre stressiger logistischer Aufwand für ein bisschen Sex...
In der Ferienwohnung stand nur so eine olle 08/15-Filterkaffeemaschine, Typ Oma-Style. Total unpassend für einen jungen Mann. Ich bin dann an dem Freitagnachmittag sogar nochmal insgesamt 40 Kilometer hin und zurück an die Arbeit ins Büro gefahren und habe von dort meine Senseo geholt. Komplett verrückt, an wieviele Details man beim erfolgreichen Fremdgehen denken muss. Ein Wunder, dass ich damit nicht aufgeflogen bin.
Also ersteinmal finde Ich das nicht okay, meine Meinung, aber jeder entscheidet selbst.

Trotzdem muss Ich echt sagen, dass sich das echt interessant liest. Worauf du echt alles geachtet hast und wie man das wahrscheinlich auch alles handlen muss, damit sowas nicht auffliegt.

1x zitiertmelden

09.02.2025 um 22:28
Zitat von vx110vx110 schrieb:Trotzdem muss Ich echt sagen, dass sich das echt interessant liest. Worauf du echt alles geachtet hast und wie man das wahrscheinlich auch alles handlen muss, damit sowas nicht auffliegt.
...und es gab dennoch eine unvorhersehbare Situation, wo es fast aufgeflogen wäre. Am Samstagabend klingelte der Vermieter der Ferienwohnung (ebenfalls wohnhaft in dem 8-Parteien-Haus) unangemeldet und teilte mir zwischen Tür und Angel mit, dass ich den Schlüssel morgen einfach im Schloss stecken lasse solle, denn er und seine Frau wären morgen nicht da. Das hatte mein Date auf der Couch natürlich gehört und wollte von mir danach wissen, wer das eben war und was das zu bedeuten hatte... 😬 Ich hatte dann behauptet, das wäre unser Hausmeister gewesen, ich hätte diese Woche Grundstückswinterdienst und es ginge um den Schlüssel für den Geräteschuppen hinterm Haus, wo die Sachen dafür stünden. Was besseres fiel mir ad hoc nicht ein, aber sie hatte es zum Glück geschluckt. In dem Moment war für mich trotzdem klar: Reineke, sowas brisantes wie dieses Wochenende machst du nicht nochmal!

melden

10.02.2025 um 05:28
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Im Kopierraum habe ich aus Selbstschutzgründen die Hände hinter den Rücken genommen, um der mit mir anwesenden attraktiven Kollegin im Vorbeigehen ja keinen Klaps auf den Hintern zu geben.
Was ist denn das für BS? Jeder Mann sollte ja wohl in der Lage sein sich soweit im Griff zu haben, dass er sich nicht wie ein kompletter Idiot benimmt. Und dann auch noch von "Selbstschutzgründen" zu reden... sorry, aber das ist doch lächerlich.

1x zitiertmelden

10.02.2025 um 05:50
Für mich klingt das sowieso alles nach Paulaner Garten.
Aber muss ja jeder selber wissen.

Zum Thema:
Hab ich dunkle Geheimnisse die niemand wissen darf?
Ich hab den Barbie Film geguckt und fand ihn sogar gut.

Zählt das?

1x zitiertmelden

10.02.2025 um 10:46
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Für mich klingt das sowieso alles nach Paulaner Garten.
Kann ich absolut verstehen und genau deswegen erzähle ich das im Echtleben auch niemandem, sondern es bleibt eben mein Geheimnis. Hier anonym im Forum ist das was anderes. Wobei vorsätzlich geplante Untreue m. E. jetzt auch nichts ist, was von vorneherein so unglaubwürdig wäre, wie z. B. eine UFO-Sichtung.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was ist denn das für BS? Jeder Mann sollte ja wohl in der Lage sein sich soweit im Griff zu haben, dass er sich nicht wie ein kompletter Idiot benimmt. Und dann auch noch von "Selbstschutzgründen" zu reden... sorry, aber das ist doch lächerlich.
Gebe ich Dir ja Recht. Wie schon gesagt, irgendwas hat damals mit mir nicht gestimmt. Heute ist das zum Glück kein Thema mehr.

1x zitiertmelden

10.02.2025 um 12:02
Zitat von ReinekeReineke schrieb:erzähle ich das im Echtleben auch niemandem, sondern es bleibt eben mein Geheimnis
Vor etlichen Jahren las ich mal in einer Illustrierten einen Artikel über die Autorin Martha Rellin. Diese hatte Interviews mit eine Reihe von Frauen gemacht und dabei kam heraus, dass gar nicht so wenige ein Doppelleben führten, und das z.T. über Jahre.
Bei Männern war es ähnlich.
Die Autorin hat mehrere Bücher geschrieben, ich habe sie z.T. gelesen.
Ganz bodenständige, bieder erscheinende Personen sind da bei gewesen.

1x zitiertmelden

10.02.2025 um 17:00
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vor etlichen Jahren las ich mal in einer Illustrierten einen Artikel über die Autorin Martha Rellin. Diese hatte Interviews mit eine Reihe von Frauen gemacht und dabei kam heraus, dass gar nicht so wenige ein Doppelleben führten, und das z.T. über Jahre.
Bei Männern war es ähnlich.
Ja, ich hatte auch mal in der GEO von einem Fall gelesen, wo jemand über satte 15 Jahre ein Doppelleben in zwei Familien hatte:
https://www.geo.de/magazine/geo-wissen/527-rtkl-familie-doppelleben-ein-mann-zwei-familien

Das wäre definitiv nix für mich. Ich fand das besagte Wochenende schon anstrengend.

1x zitiertmelden

19.03.2025 um 23:30
Bei uns fuhr immer die 7. mit der 8. Klasse in den Skikurs irgendwohin in die Alpen, den Namen des Ortes hab ich vergessen. Als wir in der Siebten waren und das erste Mal dort, da war dann abends so ein kleiner Diskoraum, eigentlich total lame, aber damals ganz interessant und wir sind dann so dort gesessen und haben Musik gehört. Plötzlich kam ein Mädchen aus der Achten rein und die Tränen sind ihr waagrecht aus den Augen geschossen und sie hat geheult wie ein Schlosshund und dann sind alle Mädels hin und großes Trara, was ist denn los und so, und ja, der Freund des Mädchens hatte mit ihr Schluss gemacht. Der war aus ihrer Parallelklasse und nicht mit im Skikurs, hat das einfach so per Telefon erledigt.
Und mich hat das genervt, das ganze Getue und weil die ganze gemütliche Stimmung im Arsch war und Drama Drama Drama und die heult und heult. Dann sag ich so zu ihr "Ach, spring doch aus dem Fenster!" und sie Wuuuuäääähhhhhhhhhh und rennt nach oben auf die Zimmer und die ganzen Weiber hinterher. Dann war wenigstens im Diskoraum wieder Ruhe.
Das war die Tochter von nem Lehrer und der hat mich dann in der ersten Stunde nach dem Skiurlaub gleich mal ausgefragt morgens. :'D

Was aber nur ich weiß: Das war ein ein oder zweistöckiges Gebäude und bei der Hinfahrt an diesem Tag hatte ich gesehen, dass die einen riesigen Haufen frischen, weißen Schnee da zusammengeschoben hatten, der fast bis unter die obersten Fenster reichte. Das war für mich das schönste Mädchen in meiner ungefähren Altersklasse und ich hätte dafür getötet mit ihr zusammen da vom Fenster aus raus in den Schnee zu springen.

Aber ich glaub sie hat nicht mal rausgesehen, also war's wohl nicht so schlimm. Der Typ ist dann glaub ich Bulle geworden, so n cooler Typ mit ner Kanone. Haha lol.

melden

20.03.2025 um 13:08
Zitat von ReinekeReineke schrieb am 10.02.2025:Ja, ich hatte auch mal in der GEO von einem Fall gelesen, wo jemand über satte 15 Jahre ein Doppelleben in zwei Familien hatte:
https://www.geo.de/magazine/geo-wissen/527-rtkl-familie-doppelleben-ein-mann-zwei-familien
Ich habe das eben gelesen und finde das mehr als ungeheuerlich. Dass die Ehefrau das, nachdem es aufgeflogen ist, so lange mitgemacht hat, wundert mich sehr. Diese ständigen Lügen, die sich ja im Nachhinein durchschaut hat, die hätten mir gereicht, um die Beziehung endgültig zu beenden.

1x zitiertmelden

20.03.2025 um 13:47
Zitat von MerirukaMeriruka schrieb:Ich habe das eben gelesen und finde das mehr als ungeheuerlich.
Ja, das ist rs, aber es scheint gar nicht so selten zu sein. Ich hatte eine Kommilitonin, deren Vater auch zwei Familien parallel hatte. Mit ihrer Mutter war er verheiratet, nebenher hatte er fast die ganze Zeit eine zweite Partnerin, mit der er auch Kinder hatte. Diese Kinder waren nur wenig jünger als die beiden Kinder aus der offiziellen ehe. Die beiden Familien wussten nichts voneinander und das ganze ist nur durch einen unglücklichen Zufall aufgeflogen. Wenn ich das richtig erinnere, durch einen Unfall.
Für die Kinder, in diesem Fall also meine Kommilitonin, ist das eine enorme Belastung.

melden

20.03.2025 um 13:55
ich hatte schon mal extreme Gedanken die ich noch nicht mal mit meinem Psychiater geteilt habe..

aber wenn ich mir überlege, dass es Mütter gibt, die kurz nach der Geburt so schlimme Gedanken haben wie z.b. ihrem Baby was anzutun, dann sind meine Gedanken vielleicht doch akzeptierbar so wie man der Mutter es verzeiht.. solange man solche Gedanken nicht in Taten umsetzt..

gibt ja auch Gedanken die hat man, und einem gefallen sie nicht und man möchte sie nicht haben..

melden