Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
08.02.2025 um 19:59Oh nee, Gott bewahre. Ich will ja umgedreht auch nicht alles aus ihren vorherigen Beziehungen wissen. Und erst recht will ich nicht, dass sie anfängt, mir künftig zu misstrauen, weil sie mir so viel Gerissenheit und Chuzpe bis dato nicht zugetraut hätte.Subway schrieb:Weiß deine jetzige Freundin etwas von diesem Geheimnis? Ich finde das Verhalten nämlich ziemlich fragwürdig. Da muss ja schon einiges zusammen kommen, um so etwas konsequent durchzuziehen.
Das war einfach zu einer Zeit, wo mein Testosteronspiegel aus mir unerfindlichen Gründen ständig am Anschlag war. Da hat der Sex zuhause nicht mehr gereicht, ich war ein halbes Jahr fast jeden Tag rattig und hatte einfach enorme Lust auf andere Frauen, Spaß und Abwechslung. Musste selbst auf der Arbeit oft an Sex denken. Im Kopierraum habe ich aus Selbstschutzgründen die Hände hinter den Rücken genommen, um der mit mir anwesenden attraktiven Kollegin im Vorbeigehen ja keinen Klaps auf den Hintern zu geben. Also irgendwas war da mit meinen Hormonhaushalt ganz sicher nicht in Ordnung. Soll dennoch keine Ausrede sein, ich habe komplettes Verständnis dafür, wenn Außenstehende ein solches Verhalten nicht gutheißen. Manchmal bin ich von mir selbst erschrocken, was ich da gemacht habe und vor allem mit welcher Akribie.
Ich hab mir damals darum keine Gedanken gemacht. Unsere Beziehung lief da auch schon nicht mehr so doll. Die Streits wurden mehr und heftiger. So fiel es mir dann nochmal ein Stück leichter, das ohne Rücksicht auf sie durchzuziehen.Yari schrieb:Hast du dich mal in ihre Lage versetzt?
Wie wäre es für dich, wenn deine Partnerin mit mehreren Kerlen Sex hat und dann auch mit dir? Kann man da noch in den Spiegel schauen?
Ich reagiere hart, aber ich finde sowas auch extrem krass. Eine Affäre oder einmalig Fremdgehen kann man evtl noch verzeihen , aber es ist etwas anderes wenn der/die Partner(in) einen mehrfach betrügt. Finde ich zumindest