Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

27.03.2025 um 16:11
Zitat von ReinekeReineke schrieb am 08.02.2025:Auch die anderen Frauen wussten nichts davon, denn ich hatte die Wohnung vorab akribisch inspiziert (Wo sind die Lichtschalter? Wo liegen die Kaffeelöffel? usw.) bzw. so aussehen lassen, als ob ich tatsächlich dort wohne (kitschige, unmännliche Blumenvasen weggeräumt usw.) und habe meinen Namen auf das Klingelschild geklebt
Zitat von ReinekeReineke schrieb am 09.02.2025:Nicht nur meiner Verlobten gegenüber, sondern auch gegenüber den beiden anderen Frauen, die sich Hoffnung auf eine Beziehung machten. Ich war ja eigentlich vergeben und habe denen die Hucke vollgelogen, um sie in die Kiste zu kriegen.
Meinen Lachanfall hättest Du jetzt hören müssen...

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es Dir nur um Sex. Wieso um alles in der Welt hast Du so einen Aufwand betrieben?
Es gibt doch mehr als genug Frauen, die auch nur Sex wollen. Darunter sind viele sehr attraktiv (egal ob selbst gebunden oder Single)

So einer Dame wäre es total egal gewesen, ob Du in dieser Wohnung lebst oder es eben nur eine "Absteige" ist.

Ich vermute, es hat Dich angeturnt, Frauen falsche Hoffnungen zu machen😎

2x zitiertmelden

27.03.2025 um 17:51
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich vermute, es hat Dich angeturnt, Frauen falsche Hoffnungen zu machen😎
Ja, das hab ich auch schon gedacht!

melden

um 09:37
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Meinen Lachanfall hättest Du jetzt hören müssen...

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es Dir nur um Sex. Wieso um alles in der Welt hast Du so einen Aufwand betrieben?
Es gibt doch mehr als genug Frauen, die auch nur Sex wollen. Darunter sind viele sehr attraktiv (egal ob selbst gebunden oder Single)

So einer Dame wäre es total egal gewesen, ob Du in dieser Wohnung lebst oder es eben nur eine "Absteige" ist.

Ich vermute, es hat Dich angeturnt, Frauen falsche Hoffnungen zu machen😎
Ich wollte keine haben, die nur Sex sucht und ggf. schon was mit dutzenden anderen Typen hatte. Dieser Frauentyp übte auf mich keine wirkliche Anziehung aus. Eine attraktive, niveauvolle und wählerische Frau erst erobern zu müssen und als Grand Finale in die Kiste zu kriegen, das war mein Hauptanreiz. Ist ja auch für mich selbst eine schöne Bestätigung, dass ich in der Lage bin, die gesetzten Hürden anspruchsvoller Frauen zu nehmen, anstatt nur Low Hanging Fruits zu ernten. Kurzum, ich wollte mich für das erste Händchenhalten, das erste Kuscheln, den ersten Kuss, den ersten gemeinsamen Sex ganz bewusst anstrengen müssen. Kannst Du das ein bisschen nachvollziehen?

3x zitiertmelden

um 18:07
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Kurzum, ich wollte mich für das erste Händchenhalten, das erste Kuscheln, den ersten Kuss, den ersten gemeinsamen Sex ganz bewusst anstrengen müssen.
Kurz gesagt, du wolltest testen, ob du es noch bringst! Und hast dabei die Frauen nach Strich und Faden verarscht, indem du ihnen vorgegaukelt hast, es läge dir wirklich was an derjenigen Frau!
Das ist absolut nicht nett von dir gewesen!

1x zitiertmelden

um 18:18
Zitat von MerirukaMeriruka schrieb:Das ist absolut nicht nett von dir gewesen!
Was noch sehr freundlich ausgedrückt ist. :/

melden

um 18:21
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Kurzum, ich wollte mich für das erste Händchenhalten, das erste Kuscheln, den ersten Kuss, den ersten gemeinsamen Sex ganz bewusst anstrengen müssen. Kannst Du das ein bisschen nachvollziehen
Das klingt wie eine Art Sport.
Sicherlich ist das etwas, das man i.d.R. lieber für sich behalten sollte.

melden

um 18:36
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Kannst Du das ein bisschen nachvollziehen?
nein

@nairobi
@sooma
@Meriruka
die Story ist doch garantiert ausgedacht
Zitat von ReinekeReineke schrieb am 09.02.2025:Total unpassend für einen jungen Mann.
Wer bitteschön spricht schon von sich selbst als "jungen Mann" und dann auch noch in der dritten Person? :palm:

meine Lieblingsstelle ist übrigens die:
Zitat von ReinekeReineke schrieb am 08.02.2025:fuhr nachhause und sprang erstmal direkt unter die Dusche, dann setzte ich mich zu meiner Verlobten auf die Couch und kuschelte noch mit ihr. Eine Woche später wollte sie von mir wissen, woher die zwei langen blonden Haare in unserer Buntwäsche kämen... 😬 Zum Glück hatten wir vorher Weihnachtsfeier von der Arbeit aus und hatten da alle unsere Winterjacken auf einem Tisch eng zusammengelegt. Mussten also wohl die Haare einer Kollegin sein... 😉
klar, genau so wirds gewesen sein :troll:

2x zitiertmelden

um 18:49
Zitat von teardrop.teardrop. schrieb:die Story ist doch garantiert ausgedacht
Jetzt, wo du das schreibst, ja, könnte gut sein.

Das mit der Buntwäsche und den 2 langen, blonden Haaren ist der Hammer. Seit wann gibt Mensch eine Winterjacke in die Buntwäsche? Ich hab gute Augen, aber ich durchsuche die Wäsche VOR dem Waschen nicht mit einer Lupe! :)

1x zitiertmelden

um 18:50
@teardrop.
Auch möglich. Hab die Ausführungen im Dating-Thread auch mit ... sage mal: Erstaunen verfolgt.

melden

um 19:02
Zitat von teardrop.teardrop. schrieb:die Story ist doch garantiert ausgedacht
Klingt tatsächlich nach einem Märchen der Sorte So hätte ich das gerne :D

Aber ja, vll ist @Reineke ja ein extrem attraktiver Kerl um den sich die Frauen nur so reißen :shrug:

melden

um 20:09
Zitat von MerirukaMeriruka schrieb:Seit wann gibt Mensch eine Winterjacke in die Buntwäsche?
Die Winterjacke selbst nicht, aber das auf der Weihnachtsfeier getragene Hemd darunter, an dem die Haare letztlich haften geblieben sein müssen... 😉😇
Beim ersten langen blonden Haar in unserer Wäsche hatte meine (Ex-)Freundin auch noch nichts gesagt, beim zweiten stellte sie mich zur Rede.
Zitat von MerirukaMeriruka schrieb:Ich hab gute Augen, aber ich durchsuche die Wäsche VOR dem Waschen nicht mit einer Lupe! :)
Bei der Schmutzwäsche war meine Ex sehr genau. Wehe, ich hatte irgendwas nicht ordnungsgemäß auf links gedreht oder die Reißverschlüsse zugemacht... 😬 War klar, dass sie die blonden Haare finden musste.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?
Menschen, 78 Beiträge, am 09.10.2020 von KAALAEL
algebra am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 09.10.2020 »
Menschen: Entscheidung des Lebens
Menschen, 19 Beiträge, am 05.02.2020 von mumm
master1019 am 22.06.2004
19
am 05.02.2020 »
von mumm
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 5 Beiträge, am 25.09.2020 von Doors