Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
27.03.2025 um 16:11Reineke schrieb am 08.02.2025:Auch die anderen Frauen wussten nichts davon, denn ich hatte die Wohnung vorab akribisch inspiziert (Wo sind die Lichtschalter? Wo liegen die Kaffeelöffel? usw.) bzw. so aussehen lassen, als ob ich tatsächlich dort wohne (kitschige, unmännliche Blumenvasen weggeräumt usw.) und habe meinen Namen auf das Klingelschild geklebt
Meinen Lachanfall hättest Du jetzt hören müssen...Reineke schrieb am 09.02.2025:Nicht nur meiner Verlobten gegenüber, sondern auch gegenüber den beiden anderen Frauen, die sich Hoffnung auf eine Beziehung machten. Ich war ja eigentlich vergeben und habe denen die Hucke vollgelogen, um sie in die Kiste zu kriegen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es Dir nur um Sex. Wieso um alles in der Welt hast Du so einen Aufwand betrieben?
Es gibt doch mehr als genug Frauen, die auch nur Sex wollen. Darunter sind viele sehr attraktiv (egal ob selbst gebunden oder Single)
So einer Dame wäre es total egal gewesen, ob Du in dieser Wohnung lebst oder es eben nur eine "Absteige" ist.
Ich vermute, es hat Dich angeturnt, Frauen falsche Hoffnungen zu machen😎