Beruf und Leben
11.07.2012 um 14:09@tic huh ja das wär toll.. so nebenher neben der prostitution das herstellen verdoppelt und verdreifacht mein einkommen.. huuuuuh vllt stell ich auch ne art mafia auf die beine :P
tic schrieb:werd Allmy Troll ...ich denke das ist schon passiert.... ;)
hallo schrieb:huh ja das wär toll.. so nebenher neben der prostitution das herstellen verdoppelt und verdreifacht mein einkommen.. huuuuuh vllt stell ich auch ne art mafia auf die beine :Pdas hat bei Bert Wollersheim auch nicht hingehauen :D
Tepes1983 schrieb:Die Jahresbillianz muss stimmenmehr nicht.Wenn die Struktur so aussieht, ist das wirklich Pech. Ich glaube nicht, dass die meisten Unternehmen diese Strategie verfolgen, stimme Dir aber zu, dass es sicher nicht nur Einzelfälle sind. Die kurzfristige Gewinnerzielung ist ein großes Problem, vor allem, wenn sie auf Kosten der Substanz geht.
Tepes1983 schrieb:Und deshalb sollte man nicht nur die Guten Beispiele der Leiharbeit nennen, wenn ich die zahlreichen negativ Beispiele absichtlich ignoriere (so macht es zumindest die Politik!)Volle Zustimmung.
hallo schrieb:aber sollte es nicht eigentlich nur um mich gehen?Nein. Sollte es nicht. Der Thread wurde assimiliert. Widerstand ist zwecklos.